Dead Island GOTY Edition Steam Gifts (inkl. allen DLC´s) für 299 e*Gold
Discussion on Dead Island GOTY Edition Steam Gifts (inkl. allen DLC´s) für 299 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Trading] CS:Complete Pack & Dead Island GOTY (Steam-Gifts) 08/22/2013 - Steam Trading - 6 Replies moinsen Jungs und Mädels,
Ich möchte gerne meine CS:Complete Pack und Dead Island GOTY Steam-Gifts loswerden, da diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Inventar verrotten... :D
Was ich dafür suche, ist schon mal kein e*gold oder eine PSC oder sonst eine elektronische Bezahlmöglichkeit. Momentan bin ich auf der Suche nach einem BF3 Key, aber der alleine reicht mir nicht seit dem Humble Bundle.
Ansonsten wären mir Spieletäusche am liebsten, wo ich eh nichts spezifisches suche^^ ...
[Selling] [B]Dead Island GOTY Edition [S] Psc 05/30/2013 - Steam Trading - 3 Replies Biete hier einen Dead Island GOTY Edition Key für eine 10€ Psc an.
Bei interesse einfach hier im Thread oder per Pn schreiben :)
mfg
[B] Dead Island GOTY Steam Gift [S] e*Gold 04/21/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey,
biete hier einen Dead Island Game of the Year Steam Gift an.
Der Gift beinhaltet:
Dead Island,
Dead Island Ripper Mod,
Dead Island: Ryder White DLC,
Dead Island Bloodbath Arena DLC
[Selling] Dead Island GOTY-Edition Steam Key 04/17/2013 - Trading - 2 Replies Verkaufe einen neuen Dead Island Game Of The Year Edition Steam Key.
EU Key, natürlich unused und deutsch, uncut für
15€
Paypal/PSC/Ukash oder sonstiges :)
Request a Trade nicht vergessen.
Gerne auch per hood.de (gebührenfrei), wenn ich euch zu unseriös erscheine.