Habe ein Problem mit einem Programm auf dem Pc brauche via skype hilfe, zahle 20 e*Gold falls einer es hinbekommt
suche mir einen von allen raus, wenn er es nicht hinbekommt, dann kommt der nächste
Suche jemand der mir hilft :/ 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leuz,
hat jemand vielleicht etwas zeit um mir bei einem Mt2 Server zu helfen. Er läuft schon aber es muss einiges an Security gemacht werden. Bitte nur melden wer viel ahnung von vServern, Mysql, php,html,freebsd, linux hat.
Da ich echt Probleme mit der Sicherheit habe.
MfG
Suche Jemand der mir Hilft! 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey zusammen,
ich suche jemand der mir auf meinem Hamachiserver die 2010er Files installieren kann da ich anscheinend zu dumm dazu bin
Greetz
[Suche]Jemand der mir Hilft 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay Leute,
Ich suche jemand der mir dabei Hilft
1. Entweder einen Neuen Teleporter einzufügen (gm_guild_build)
2. Oder Im teleporter Ein Neues Ziel hinzufügt (gm_guild_build)
Ich werde euch meine Teamviewer, Skype daten schicken. Ihr Addet mich und kommt bei TV rein.
[Suche]Jemand der mir hilft 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin ,
kann mir jemand:
Alle 65 Waffen+9
Alle 61 Schilder+9
Alle 66 Rüssis+9
in dern Waffenhändler machen ? habe alles was man dazu braucht. Ihr müsst sie nur reinmachen , Preise ändern kann ich selber. Ich check das mit dem reinmachen nur nicht xD
Suche Jemand der mir hilft 04/30/2010 - General Coding - 14 Replies Hallo ich habe vor einen Chat zu coden ( visual Basic 2008) Ich habe schon ein wenig gemacht aber ich verstehe nicht wie ich machen kann das jemand registrieren kann und wie mann dan schreiben kann wäre nett wenn jemad helfen würde hier ist das was ich fertig habe. ( im anhang)