Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 icon.eix Problem

Discussion on Metin2 icon.eix Problem within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Metin2 icon.eix Problem

Hallo Elitepvpers Community,
ich habe ein Problem bei dem Client meines Metin2-Servers! Ich habe die Wüstenkämpferkostüme drin und habe jetzt zusätzlich neue Waffen eingefügt! Das Problem liegt an der icon.eix bzw. an dem Entpacker! Wenn ich die icon.eix noch nicht entpacke sehe ich die Wüstenkostüme im Inventar, die Waffen jedoch nicht! Anziehen kann ich alles und man sieht es auch am Charakter! Es dreht sich nur ums Bild im Inventar! Entpacke ich die icon.eix und packe sie gleich wieder ohne etwas zu verändern, sehe ich weder die Wüstenkostüme noch die Waffen(ist klar, hab die ja noch nicht eingefügt). Warum sehe ich die Wüstenkostüme dann nicht mehr? Ich hab doch nichts geändert? Ich bin der Meinung dass der Entpacker nicht alles richtig entpackt oder packt. Habe verschiedene Entpacker/Packer ausprobiert und keiner hat geholfen! Bitte um Rat!

Danke
hoppafit is offline  
Reply

Tags
icon.eix, metin2, problem

Similar Threads Similar Threads
Icon Problem
11/03/2012 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Ich habe folgendes Problem: In meinen Clienten habe ich bei manchen Rüstungen nicht mehr die Möglichkeit die Icons einzustellen, dort wo eigentlich das Icon in ShStudio sein soll ist es nur weiß. Habe auch schon andere Icons ausprobiert wo sie dann auch über ShStudio wieder sichtbar waren aber dann war das Icon im Spiel nicht mehr sichtbar. Kann mir da irgendwer nen Rat geben wo der Fehler liegt bzw wie man den beheben kann?
Metin2 Icon packen problem
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich versuche grad Icon zu packen aber das geht irgendwie nicht das entpacken funktuniert prima aber das packen irgendwie nicht habs auch mit eddy´s easy extractor versucht ging da auch nicht hier mal ein screen : http://img202.imageshack.us/img202/2260/problemtt .png Bitte um schnelle antwort
Icon Problem ;)
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hej hab neue Items geaddet xD Regenbogen eq Kennt ihr warscheinlich niicht ^-^ naja hab ca 10 items geaddet Und kann ingame nur 2 davon sehen und 4 davon sind diese Flaschen Icons ._. Hab

All times are GMT +1. The time now is 19:31.