Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maxagram - Der Instagram-Bot 2013 | Schnell | Sicher | Vielfältig

Discussion on maxagram - Der Instagram-Bot 2013 | Schnell | Sicher | Vielfältig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/26/2013, 17:51   #211 Trade Status: Unverified(?)
 
GermanHCoding's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 259
Received Thanks: 37
Die nächsten Tage
GermanHCoding is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 17:58   #212 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by GermanHCoding View Post
Die nächsten Tage
Alles klar.
Werde mich dann nochmal melden.
QaiMz- is offline  
Old 10/26/2013, 18:17   #213 Trade Status: Unverified(?)
 
GermanHCoding's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 259
Received Thanks: 37
Du kannst maxasoft auch in skype adden, jedoch wird er nicht antworten, da er wie gesagt im Klausur Stress ist
GermanHCoding is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 18:39   #214 Trade Status: Unverified(?)
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by GermanHCoding View Post
Oh Leute ganz im Ernst, ihr solltet mal zufrieden sein mit dem was ihr habt!
ich hasse solche ersten Weltprobleme, wie dass Leute wie DU!!!! unbedingt mehr Follower auf Instagram wollen und dann allen die Ohren voll heulen, dass der Bot nicht richtig geht. Es gibt Menschen auf der Welt die haben nicht genug zu essen, das kannst du dir in deinem Hirn bestimmt nicht mal vorstellen, aber das ist was anderes!
Sei mit dem zufrieden was du hast und hör auf rum zu flamen.
Wie schnell verdienst du in Deutschland 10€? Viele müssen da keine Stunde für arbeiten, also ist das echt arm! Wenn du dein Geld schon in sowas investierst, sei dir der Probleme bewusst.
PS: Können das auch gern per PN regeln

Edit: Deine Signatur passt ja mal null zu deinem Auftreten, also sei einfach leise
Ich kann ihn total verstehen. Auch ich verliere langsam die Geduld. Aber mal was anderes. Wieso versuchst du hier einen auf Chef zu machen und so rüber zu kommen als wärst du hier der nette Kerl und schreibst mir nebenbei ne Nachricht dass du mir nen besseren Bot verkaufen willst?
Krunchy* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 20:37   #215
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by christopher-abb View Post
das war am 07.10.

langsam lächerlich. Zumindestens in den "Crash" Punkt fühle ich mich echt verarscht.
Eigentlich sollte ich für Leute wie dich und diesen Etany extra lange mit dem Update warten. Schreib doch mal selber einen Bot & schaue das er immer Crashfrei läuft & so funktioniert wie er sollte.

Ihr heult hier rum als hätte ich euch um euer Hab & Gut betrogen!

Zudem habe ich dich ja vor deinem Kauf darauf aufmerksam gemacht.
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 21:14   #216 Trade Status: Unverified(?)
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Ich weiß ich nerv dich ich respektiere deine Arbeit und sage jedem das es echt super ist aber es nervt wenn er immer crasht vor allem wenn das Update angesagt war und dann nicht kam

Kla Klausuren und sowas haben Vorrang aber es wäre schön wenn es mal kommen würde...danke


und nein die Crashes hast du NICHT erwähnt... !!!!!!
Etany is offline  
Old 10/27/2013, 00:32   #217 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Eigentlich sollte ich für Leute wie dich und diesen Etany extra lange mit dem Update warten. Schreib doch mal selber einen Bot & schaue das er immer Crashfrei läuft & so funktioniert wie er sollte.

Ihr heult hier rum als hätte ich euch um euer Hab & Gut betrogen!

Zudem habe ich dich ja vor deinem Kauf darauf aufmerksam gemacht.
darum geht es gar nicht. ich gebe 10€ aus und bekomme nicht das, was ich versprochen bekommen habe. du hast nen bild von nem account drinne mit zich tausend vielen followern. total unrealistisch mit deinem bot. das ist einfach nur reine verarsche. crackschutz? einen bot der net anständig funktioniert cracken (Y)
ich habe alle zeit der welt zum warten aber man sollte den leuten schon das bieten was sie kaufen und sie nicht x wochen warten lassen.
Otousan is offline  
Old 10/27/2013, 02:53   #218 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 53
Received Thanks: 12
ich respektiere die Arbeit und seine Klausuren, er ist ein netter und kompetenter Typ. Aber seit 3 Wochen stehts und ständig das release zu verschieben hat für mich was mit verarschen zu tun. und da hört für mich die Grenze fürs Verständnis auf. Ich verlange nicht das die neue V2 Versionen mit den ganzen Pipapo sofort raus kommt, ich will einfach nur nen Bot der nicht crasht, fertig aus.

Dann soll er einfach sagen, "Leute ich bekomm es nicht hin", "es wird einfach nix".... aber nicht seit 3 Wochen Tag für Tag vertrösten.
christopher-abb is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2013, 13:33   #219
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by christopher-abb View Post
ich respektiere die Arbeit und seine Klausuren, er ist ein netter und kompetenter Typ. Aber seit 3 Wochen stehts und ständig das release zu verschieben hat für mich was mit verarschen zu tun. und da hört für mich die Grenze fürs Verständnis auf. Ich verlange nicht das die neue V2 Versionen mit den ganzen Pipapo sofort raus kommt, ich will einfach nur nen Bot der nicht crasht, fertig aus.

Dann soll er einfach sagen, "Leute ich bekomm es nicht hin", "es wird einfach nix".... aber nicht seit 3 Wochen Tag für Tag vertrösten.
Einfach zu sagen das er nichtmehr geht wäre wohl für mich am einfachsten.

Es wäre aber gelogen & faul von mir, da V2 bereits super arbeitet. Die Tags (Bei der letzten Version war das auch fehlerhaft) werden nun über die Instagram-API gegrabbt. Neue Clienten wurden eingefügt. Die Logins wurden verbessert. Alle Requests wurden nochmal überprüft & an das Instagram-Update angepasst.

Das neue Anticracksystem muss jetzt nurnoch installiert werden, hierfür habe ich heute morgen einen neuen Premium Webspace bestellt, welcher gerade eingerichtet wird.

Ich rechen damit, das ich V2 heute, morgen oder übermorgen releasen kann.

MfG,

maxasoft
maxasoft is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/29/2013, 18:18   #220 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
Ist das neue Update schon draußen?
allCoding is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 18:27   #221 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Ich denke schon das es draußen ist. War auf jeden Fall ein Update beim starten. Kann es aber nicht testen da das Programm bei mir komplett spinnt. Muss er sich nochmal über Teamviewer ansehen bei mir ;-)
Slizzer4123 is offline  
Old 10/29/2013, 18:28   #222
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
V2 ist verfügbar.

Bitte um Rückmeldung.
maxasoft is offline  
Old 10/29/2013, 18:51   #223 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Hab mir auch eine Lizenz von ihm zugelegt & es läuft alles perfekt.
Tolle Arbeit.
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 19:04   #224 Trade Status: Unverified(?)
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Danke dir endlich ist es da


Habe dich Skype angeschrieben habe ein kleines Problem beim Updaten.
Würde gelöst danke.
Etany is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 19:24   #225
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Wer Probleme beim Updaten aht einfach neu installieren :-)
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instagram Followers bis 1.000.0000 Stück |Billig,sicher,schnell
04/23/2014 - Instagram Trading - 2 Replies
Instagram Followers Hallo ich verkaufe hier Instagram Followers .Die Follower stammen von 2. Accounts oder meistens inaktiven Accounts.Sind also nicht besonders aktiv . Keine Addmefast Ware.Meistens nach 3 Tagen da in Problemfällen aber bis zu 10 Tagen .Leider nur mit PayPal bezahlbar. Preise : 10.000 Instagram Follower = 7 € 20.000 Instagram Follower = 14 € 50.000 Instagram Follower = 31 € 100.000 Instagram Follower = 60 €
[Selling] .:Instagram Follower Likes [Günstig|Schnell] by kazii:.
07/28/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich biete euch hier meinen Instagram Service an. Dieser umfasst FollowerBilder Likes Woher kommen die Leute? Internationale User Addmefast
1E*Gold schnell Verdienen. ((Instagram))
07/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben :) Was muss ich machen ? Das ist ganz einfach, ihr geht auf Instagram und Folgt mir einfach. Muss man nur das machen ? Ja, und nicht mehr. Nach dem ihr das gemacht hapt bekommt ihr 1 E*Gold überwiesen.
★ Famous-Store ★ - Instagram Followers | Schnell | Sicher | Weltweit
03/15/2013 - Instagram Trading - 8 Replies
Instagram Followers-Store Vorweg: Die Followers werden meistens nach 72h ausgeliefert, meistens schneller. Die Follower sind Weltweit ausgebreitet und sind nicht sehr Aktiv, sie dienen der Statistik, nicht der Aktivität. Preise: Followers | Preis 10.000 Followers | 7,00€ 20.000 Followers | 14,00€ 50.000 Followers | 31,00€
BILLIG!!SCHNELL!!SICHER!!Brick Force Beta Key für nur 26 Elite Gold!!!Jetzt schnell!!
03/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi leute, ich hau hier mal ganz schnell eben meinen Brick Force Beta key raus.... Ich verkaufe den für 26 elite gold,dafür bekommt ihr : Einen ganz ganz frischen Brick Force Beta key mit Umtausch (Nur bei Rechtlichen Beweisen das der Key nicht funktioniert),und natührlich eine Positive TBM,sofern alles glatt läuft. Was in diesem Thread anders ist,ich nehme auch PSC Reste an,aber nur für diesen Key! Also, hier ist die Treasure: Treasure mit Brick Force Beta Key für 26 elite gold. ...



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.