Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

maxagram - Der Instagram-Bot 2013 | Schnell | Sicher | Vielfältig

Discussion on maxagram - Der Instagram-Bot 2013 | Schnell | Sicher | Vielfältig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
maxagram - Der Instagram-Bot 2013 | Schnell | Sicher | Vielfältig

maxagram - Der Instagram-Bot 2013!

Bei Interesse bitte ganzen Post lesen!

Nur noch 3 Lizenzen verfügbar!

Du willst in kurzer Zeit jede Menge echte Follower & Likes auf Instagram, und das OHNE jeglichen Aufwand?
Dann ist maxagram wie für dich gemacht!
Der Instagram-Bot von maxasoft verhilft dir in nur wenigen Tagen zu einem erfolgreichen Instagram-Account, indem er durch bestimmte Funktionen andere User auf dein Profil aufmerksam macht & dir somit jede Menge neue Follower & Liker bringt!

Funktionen:
  • Comment
  • Like
  • Follow
  • Unfollow
  • Superlike
  • Hotloop

Geplante Funktionen:

(In den nächsten Updates enthalten, alle Updates sind inklusiv! (Werden beim Programmstart automatisch geladen)
  • Feed-Likes/Comments
  • Ausnahmen für Unfollow aus Textdatei (DONE!)
  • Supercomment (basierend auf Superlike)
  • Followfunktion in Superlike integriert
  • Beim Superlike Bilder auch Kommentieren

Like

Diese Funktion ist relativ schnell & simpel zu erklären; der Bot liket einfach die Bilder aus den angegeben Tags. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass der User, dessen Bild auf diese Weise geliket wurde, auf Sie aufmerksam wird & Ihr Profil besucht, aber durch die hohe Anzahl an Likes bekommt man auch so schnell neue User und somit Liker bzw. Follower auf sein Profil.

Comment

Die Comment-Funktion ist fast dieselbe wie die Like-Funktion, nur mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied, dass die Bilder nicht geliket sondern kommentiert werden. Die Kommentare hierfür kann man selber eintragen oder aus einer .txt Datei importieren. Der enscheidende Vorteil eines Kommentares liegt darin, dass der User sich direkt angesprochen fühlt und sehr wahrscheinlich ein Interesse daran entwickelt, mehr über den Ersteller des Kommentares zu erfahren. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der User zurückliket bzw. folgt.

Follow/Unfollow

Die Follow-Funktion sucht ebenfalls Bilder aus den Tags und folgt den Usern, die die Bilder gepostet haben. Diese Funktion ist eine der Effektivsten wie sich in einem Testlauf zeigte. Von 1000 Leuten folgten hier knapp 300 zurück, und das obwohl der Account neu war und nur wenige Bilder vorhanden waren. Bei einem komplett leeren Account ohne Bilder und Profilbild folgten sogar von 1000 Usern immernoch satte 120 User zurück.
Die Unfollow-Funktion ist das Gegenteil der Follow-Funktion, denn hier unfollowt der Bot den Usern wieder.

SuperLike

Die SuperLike-Funktion basiert auf der Likefunktion, nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass pro User nicht nur ein Bild geliket wird, sondern mehrere (Die Anzahl der Likes pro User lässt sich frei auswählen). Somit bekommt der User den Eindruck, dass man Interesse an seinem Stil und seinem Account an sich hat, und nicht einfach nur durch einen Tag über eines seiner Bilder gestolpert ist. Deshalb ist auch diese Funktion sehr effektiv.

Hotloop

Die HotLoop-Funktion ist eine Automatisierung aus Follow/Unfollow; der Bot folgt Leuten und nach einem bestimmten Zeitraum (Frei auswählbar) wird das Abo bei den Leuten wieder entfernt. Der Vorteil hierbei ist, dass die User nicht mitbekommen, dass man ihnen garnicht mehr folgt, aber es wird ihnen Dank Instagram trotzdem weiterhin unter Nachrichten angezeigt, dass man ihnen folgt. Somit erspart man sich einen hohen Follow-Counter, was das Gesamtbild des Profils fördert.

Grab Followings

Hierbei handelt es sich nicht direkt um eine Funktion, die wie alle anderen den Gewinn von neuen Followern zum Ziel hat, sondern um eine Zusatzfunktion, die alle aktuellen Followings (NICHT Follower!) grabbt & in einer vom Benutzer ausgewälten .txt-Datei speichert.

Wofür das gut ist?

Später kann man bei der Unfollow-Funktion optional auswählen, welchen Usern der Bot NICHT unfollowen soll.

Somit kann man seine privaten Followings beibehalten (Freunde usw.) und trotzdem mit dem Bot seinen Account pushen.

Screenshots

Informationen zum Bot
  • Viele Funktionen
  • Arbeitet über Clienten
  • Multithreading
  • Autoupdater
  • (Crashfrei) (Aktuell crasht der bot leider häufig, das Update wird in 2 Stunden erscheinen.)
  • Flüssig
  • Blitzschnelles Wechseln des Clienten dank revolutioärem System
  • Eigens auswählbare Abstände zwischen einzelnen Aktionen
  • Sichere Übergabe des Lizenzkeys dank Verschlüsselung

Dafür ist maxagram NICHT geeignet
  • Einfach schnell neuen Account erstellen & sofort losbotten
  • 24/7 Laufzeit
  • mehrmals starten
  • Zu kurze Abstände zwischen den Actionen
  • Verwenden von wenigen Kommentaren

Feedbacks

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Habe ein wenig bei der Entwicklung mit meinen Ideen und dem Testen geholfen.
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut und funktioniert bei mir einwandfrei. Im Vergleich zu den anderen Bots, die teilweise um die 50€ kosten, ist dieser immerhin auch etwas günstiger und meines Erachtens auf jeden Fall lohnenswert.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
bin jzt von 200 followern auf 700 aufgestiegen .
Quote:
Originally Posted by iBammBamm View Post
Bot gekauft und sehr zufrieden mit ihm - liked und followed in massen. Hat mir bis jetzt sehr viele Follower gebracht und hoffe das die Stabilität noch weiter ausgebaut wird! Sehr zu empfehlen!!
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Ich als Tester des Programms kann sagen : Dieses Programm ist echt lohnenswert! Die Funktionen kann man nach belieben wählen, aber die beste und effektivste Funktion ist meiner Meinung nach "Superlike" !
Alles in allem ist das Programm echt super und ich fand es auch sehr gut, dass wenn ich eine Frage hatte, diese zu jeder Zeit recht schnell von maxasoft beantwortet wurde.
Also leute, echt Empfehlenswert ! :-))
Quote:
Originally Posted by LiON' View Post
Ich gehörte auch zu den Beta Testern und muss echt sagen, das der Bot schon perfekt in Beta funktioniert hat!
Der Bot ist leicht zu verstehen und es werden einen schon gute Einstellungen vorgegeben sodass man sofort loslegen kann.
Der Bot arbeitet sehr schnell und hält was er verspricht.
Natürlich kann der Bot euch nicht versprechen das ihr sofort 1000 Follower hat aber er ist auf jeden Fall ein guter Weg auf Instagram schnell fame zu werden! Klare Empfehlung von mir!
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Kann ihn nur empfehlen... hab es gekauft und läuft super auch der Support 1a
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
So, ich war auch mit von der Tester Partie und sag erstmal, tolle Arbeit, der Bot ist schön aufgebaut & leicht zu bedienen, Superlike & Hotloop sind 2 echt nette, nicht selbstverständliche Features die hier eingebaut sind und mir auch echt gefallen, alles ist selbst einstellbar was bei mir ein fetter + Punkt ist.
Der Log indem man sieht was der Bot gerade macht ist auch sehr nett
Die Like , Follow, unfollow, und Comment anzeige sind auch sehr gute gelungen.
Er läuft super stabil ohne jegliche Probleme.
Im großen und ganzen ist es ein super Bot, großes Lob an den Coder, Maxasoft
Mfg und danke nochmals das ich deinen Bot testes durfte
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Ich Durfte das Programm ausprobieren dürfen bevor es releast wurde.

Mein Feedback :
Das Programm läuft Problemfrei und Laggt nicht.
Es hält was es verspricht.
50+ Likes & Follows(etc.) in ca. 1Min.

Ich finde es Lohnt sich das Programm für das Angebot zu kaufen, da es kaum noch funktionierende Bots für Instagram gibt.

Mfg, Gameerish.
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Ich durfe den Bot auch verwenden. Ich habe mir einen neuen Account für das erstellt udnd adurch ist seitens instagram eine Sperre drinnen. Wenn ich zu iele Leute followe dann muss ich nen Captcha eingeben. Heute in der Früh konnte ich wieder 200 Leuten folgne ohne nen Captcha eingeben zu müssen.

Bei meinem Account der älter ist habe ich dieses Problem nicht und es lauft alles super

Der Bot ist einfach Top und lauft ohne Probleme auf meinem PC.
WICHTIG!

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal, Paysavecard & elitegold

Preis pro Lizenz: 10€ / 600 e*gold

WICHTIG! EIne Lizenz gilt für einen PC!

Im Packet enthalten: Alle Updates (Autoupdater) + Lifetime-Support!
Nach dem Kauf der Lizenz ist keine Rückerstattung möglich! Überlegt euch also vor dem Kauf ob ihr damit einverstanden seit!

Treasuren

Anzahl Lizenzen Preis Link Verfügbar?
1 400 e*gold ANGEBOT Nein
1 500 e*gold ANGEBOT Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Nein
1 600 e*gold Ja

Kontaktmöglichkeiten

Email:
und per PN!

MfG,

maxasoft
maxasoft is offline  
Thanks
19 Users
Old 09/01/2013, 02:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
Received Thanks: 169
Truster gebraucht ?
MrOAriO is offline  
Old 09/01/2013, 02:17   #3

Quote:
Originally Posted by MrOAriO View Post
Truster gebraucht ?
Feedbacks von Testern kommen gleich, außerdem habe ich noch 2 Angebotspreise hinzugefügt.
maxasoft is offline  
Old 09/01/2013, 10:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Ich Durfte das Programm ausprobieren dürfen bevor es releast wurde.

Mein Feedback :
Das Programm läuft Problemfrei und Laggt nicht.
Es hält was es verspricht.
50+ Likes & Follows(etc.) in ca. 1Min.

Ich finde es Lohnt sich das Programm für das Angebot zu kaufen, da es kaum noch funktionierende Bots für Instagram gibt.

Mfg, Gameerish.
Gameerish is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 14:07   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,017
Habe ein wenig bei der Entwicklung mit meinen Ideen und dem Testen geholfen.
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut und funktioniert bei mir einwandfrei. Im Vergleich zu den anderen Bots, die teilweise um die 50€ kosten, ist dieser immerhin auch etwas günstiger und meines Erachtens auf jeden Fall lohnenswert.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2013, 16:19   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Received Thanks: 237
Ich hab mir den Bot mal gekauft und bin ein wenig verwirrt.. wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
Tommy' is offline  
Old 09/01/2013, 21:04   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
Ich als Tester des Programms kann sagen : Dieses Programm ist echt lohnenswert! Die Funktionen kann man nach belieben wählen, aber die beste und effektivste Funktion ist meiner Meinung nach "Superlike" !
Alles in allem ist das Programm echt super und ich fand es auch sehr gut, dass wenn ich eine Frage hatte, diese zu jeder Zeit recht schnell von maxasoft beantwortet wurde.
Also leute, echt Empfehlenswert ! :-))
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 21:05   #8

Quote:
Originally Posted by Tommy' View Post
Ich hab mir den Bot mal gekauft und bin ein wenig verwirrt.. wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
Habe mir das ja in teamviewer heute mittag schon angeschaut bei dir, dein Problem ist, du hast sofort einen neuen Account erstellt & losgebottet, deshalb werden viele Aktionen nicht bei dir gezählt, da neue Accounts am Anfang sehr eingeschränkt sind.
maxasoft is offline  
Old 09/02/2013, 11:17   #9 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 615
Ich war auch ein Beta Tester, habe somit alle Updates des Programmes mitbekommen.
Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht.
Der Bot läuft einwandfrei, auch über längere Zeit.
Habe in 5 Tagen rund 900 Follower bekommen
Super Programm, viele Einstellungen, und sehr schnell.
Klare Kaufempfehlung !
Kimo. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 11:27   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 83
Ich durfe den Bot auch verwenden. Ich habe mir einen neuen Account für das erstellt udnd adurch ist seitens instagram eine Sperre drinnen. Wenn ich zu iele Leute followe dann muss ich nen Captcha eingeben. Heute in der Früh konnte ich wieder 200 Leuten folgne ohne nen Captcha eingeben zu müssen.

Bei meinem Account der älter ist habe ich dieses Problem nicht und es lauft alles super

DJRedMax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 13:49   #11

Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post

Wie gesagt, neue Accounts sind nicht empfehlenswert.

Außerdem wäre es besser noch Bilder hochzuladen.
maxasoft is offline  
Old 09/02/2013, 14:23   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 109
Kann ihn nur empfehlen... hab es gekauft und läuft super auch der Support 1a
smirk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 20:04   #13 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
So, ich war auch mit von der Tester Partie und sag erstmal, tolle Arbeit, der Bot ist schön aufgebaut & leicht zu bedienen, Superlike & Hotloop sind 2 echt nette, nicht selbstverständliche Features die hier eingebaut sind und mir auch echt gefallen, alles ist selbst einstellbar was bei mir ein fetter + Punkt ist.
Der Log indem man sieht was der Bot gerade macht ist auch sehr nett
Die Like , Follow, unfollow, und Comment anzeige sind auch sehr gute gelungen.
Er läuft super stabil ohne jegliche Probleme.
Im großen und ganzen ist es ein super Bot, großes Lob an den Coder, Maxasoft
Mfg und danke nochmals das ich deinen Bot testes durfte
HogarthHughes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 17:12   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 162
Muss man ein Lizenzcode eingeben zum aktivieren? Wenn nicht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es jeder (kostenlos) hat.
.FourtyOn3 is offline  
Old 09/03/2013, 17:15   #15 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 615
Maxa ist ja nicht dumm ^^
Natürlich ist ein Lizenzsystem drinnen, wodurch du es nur auf einem PC nutzen kannst
Kimo. is offline  
Reply