Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ps3 Spiele ( Online ) [B] e*gold

Discussion on [S] Ps3 Spiele ( Online ) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 382
Received Thanks: 39
[S] Ps3 Spiele ( Online ) [B] e*gold

Topic.

Ich suche spiele die ich auf mein psn konto übertragen kann.
Ich weiß nicht ob das funktioniert und wenn doch solls mir mal einer hier erklären. Wie gesagt ich kaufe viele spiele und bezahle mit e*gold.

Mfg, Robert Downey Jr
Robert Downey Jr is offline  
Old 08/30/2013, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
sowas funktioniert nicht du kannst die spiele nicht auf dein konto überweisen wie blöd wäre sony dann wohl xD
ichwillkeinevieren is offline  
Old 08/30/2013, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 382
Received Thanks: 39
War nur eine frage. Hätte ja sein können, dass sie ein ähnliches system wie Steam haben. Danke, dass meine Frage " blöd " ist.

Btw : dein avatar ist 92° zu weit nach rechts geneigt.
Robert Downey Jr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) Online-Spiele Hack (S) elite*gold
02/15/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Sodala .. da ich nun Wurzelimperium komplett durch habe sprich ich weiß wie man alles hackt, suche ich nach neuen Browser Spielen wie ich mir nebenbei was verdienen kann... schreibt einfach was ihr wollt und ich schau ob es möglich ist.. :handsdown: Also es geht hier um die Spielwährung.. , in den meisten Spielen kann ich die ins unendliche Ziehen .. und zwar nicht Visual sondern Real ;)
[Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe elitepvpers Community, daher, dass ich mich nun endlich entschlossen habe mich hier anzumelden und nicht komplett ohne elite*gold starten möchte, biete ich hier mein restliches Handyguthaben meiner alten Sim Karte an. Insgesamt stehen 3,14€ zur Verfügung. Daher, dass ich mich schon etwas über das handeln von elite*gold im Vorraus informiert habe, wäre es mir am liebsten wenn wir über einen Treasure handeln. Bitte schreibt direkt dazu, für welchen Zweck das Guthaben...
[Biete] 3€ Handyguthaben für sämtliche Online Spiele (Kein Abo) [Suche] 26 elite*gold
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe elitepvpers Community, daher, dass ich mich nun endlich entschlossen habe mich hier anzumelden und nicht komplett ohne elite*gold starten möchte, biete ich hier mein restliches Handyguthaben meiner alten Sim Karte an. Insgesamt stehen 3,14€ zur Verfügung. Daher, dass ich mich schon etwas über das handeln von elite*gold im Vorraus informiert habe, wäre es mir am liebsten wenn wir über einen Treasure handeln. Bitte schreibt direkt dazu, für welchen Zweck das Guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.