[Trading] command and conquer 4 06/01/2013 - Origin Trading - 0 Replies hello guys i want to trade my account wich contain
command and conquer 4 tiberian twilight
spore
fifa 09
for a battlefield 3 account or a fifa13 account
also i have an account with full package of the sims game .. all the extensions .. for a battlefield 3 or fifa 13 account
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Online Problem 05/19/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Guten Abend liebe Elitepvpers Community,
ich habe ein Problem (eher auch zwei) mit Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3.
Habe das Spiel vor einigen Tagen in einem Onlinekeyshop erworben. Der Singleplayer funktioniert ohne Probleme und auch der Gefechtsmodus läuft.
Aber heute wollte ich mit meinem Kollegen online spielen, zuerst muss man sich ja mit seiner EA E-Mail anmelden (passwort und Origin ID dazu).
Beim ersten mal anmelden schmierte das Spiel sofort ab. Beim Wiederholten versuch...
Command and Conquer 05/31/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Leute ,
uzwar wollte ich euch mal fragen welches Command and Conquer das neueste
ist und ob es sich lohnt dieses zu kaufen ?
Ich habe meinem Onkel als ich noch klein war (8 jahre glaub ich , jetz 14)
bei dem Spiel zu gesehen und war begeistert.
Da ich nun gelangweilt von den kostenlosen MMO s suchte ich nach einem
Game und fand dieses C&C ^^..
Command & Conquer 11/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey kennt jemand ein download link der geht für Command&Conquer Die Nullte Stunde? oder wer kann mir sie verkaufen? (CD) ich bezahle gut! ;P