Gamescom Eintrittskarten Code 08/21/2012 - Off Topic - 24 Replies Hey Leute,
Ich suche jemanden, der mir seinen Code der Eintrittskarte für die Gamescom geben könnte, da man damit zur Zeit bei Leauge of Legends Boni bekommt (Champ und Skin), wenn man diesen auf einer bestimmten Seite eingibt.
Da ich leider aus privaten Gründen nicht die Möglichkeit hatte selbst zur Gamescom zu gehen, hoffe ich, dass jemand der nicht LoL spielt mir vielleicht seinen Code geben könnte. Ich werde damit auch keine anderen Sachen freischalten (Hab gehört bei steam oder so...
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern 08/18/2012 - Trading - 2 Replies Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten.
Insgesamt 7 Nummern verfügbar.
Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte.
Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden.
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern 08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten.
Insgesamt 7 Nummern verfügbar.
Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte.
Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden.
bei intresse pn an mich !