Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Facebook Design [B] elitegold

Discussion on [S] Facebook Design [B] elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Criz3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[S] Facebook Design [B] elitegold

^ This. Geht um eine Dortmund Seite:

Dafür halt ein Avatar und ein Header... muss nicht Zusammenpassen aber sieht bestimmt gut aus wenn man Avatar und Titelbild kombinieren könnte.

Als Gegenleistung biete ich bis zu 40 elitegold!

Skype bin ich gerade nicht wirklich erreichbar auf Anfrage komme ich online.
Deshalb wäre es günstig sich hier zu melden!

Greez, Crize.
Criz3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Profil Design [S] EliteGold
12/17/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
[S] GFX für Patcher Design [B] Elitegold
08/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community. Ich suche einen guten Grafiker , für ein Patcher Design , für einen Fiesta Online Privat Server. Maße : 1024x768 Form : Der Patcher muss Rechteckig sein , d.h keine abgerundeten Kanten ! Farben : Grau / Schwarz evtl. Weiß Look : Edel / Professionell Renders : Fiesta Online Figuren (Einfach mal in Google gucken)
[S] Youtube Design [B] Elitegold
07/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Yoyo, ich suche ein professionelles Youtube Design.Wenn ihr eins habt, sagt mir Bescheid, ich werde es mir anschauen und bezahlen (Ihr müsst mir einen Preis sagen - bitte realistisch sein!) Vorgaben: Text: DeagleWar Fontart: 3D, professionell, gerne Mafiahaft Thema: GTA San Andreas Effekte: Gerne, aber nicht zuviele und kein 0815 hingeklatsche
Für nur 5 Elitegold || 100+ Facebook / google + Pro tag tut | Nur 5 ELitegold
02/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey mehr muss ich nit sagen oder ? das tut könnt ihr ab jetz kaufen :) Buy No permission No permission
[S] Proil Design [B] EliteGold
08/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo com. Ich suche ein gutes proil design layout bzw. die vorlage! bin bereit elitegold zu zahlen! stellt den link (wo ihr proildesigns anbietet) hier rein oder schreibt mich privat an! vielen dank

All times are GMT +1. The time now is 11:16.