Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Programmierkurse | Vom Einstieg bis zur Botprogrammierung! [VB.Net]

Discussion on [Biete] Programmierkurse | Vom Einstieg bis zur Botprogrammierung! [VB.Net] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/25/2013, 23:41   #16
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Willst du sagen, das man in einen einzigen Kurz, alles lehrt um selbständig einen eigenen Bot zu schreiben?
Ja. Und lies dir bitte nochmal meinen Thread durch, bevor du solche Fragen stellst.
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstieg ins AH
01/15/2013 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Gemeinde, zur Zeit beschäftige ich mich etwas mit dem Auktionshaus und möchte nun auch erfolgreicher Handeln. Nun suche ich aber Einstiegtipps fürs AH. Ich möchte sicherlich keine Geheimrezepte was sich wie kaufen lohnt. Einfach nur Grundprinzipe-Regeln. Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Kleine Frage zur Botprogrammierung
01/09/2013 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, Mal angenommen ich lasse Metin2 unter Windows XP in VirtualBox laufen. Wenn ich nun außerhalb von VB einen Bot laufen lasse, der den die Maus bewegt (in VB kann man ja einstellen, dass die Maus nicht gefangen wird) und so einen Angelbot programmiere, wird er vom HS erkannt?? Würde vorm PC sitzen falls ein GM schreibt. Danke schonmal für antworten.
neu einstieg.
11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
hallo, ich habe gerade angefangen metin2 wieder zu spielen, leider bin ich öfter mal lvl faul und würde gerne schneller vorran kommen, da hilft natürlich immer ein bot :D das einzigste was ich gefunden habe ist aber der easymetin der geld kostet, der rest war sehr alt, ich wollte fragen welche bots,hacks oder bugs noch aktuell funktionieren und kostenlos sind. ich hoffe niemand fühlt sich belästigt suchfunktion und google habe ich bereits verwendet. mfG. lukas
WoW Einstieg
10/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen . 1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ? 2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ? 3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ? 4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch...
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^ Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.