[B]iete Youtube Checker Bot [S]uche E*G/PSC 11/12/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Community
Was kannst dieser Bot?
Dieser Bot können:
Wie sieht diese Form aus? (Picture/Bild)
http://s7.directupload.net/images/111109/l73ishiz .png
[S]uche Youtube-Bot/Youtube Abos [B]iete E*gold 10/17/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey Leute...
Ich habe mir einen neuen Youtube-Acc. gemacht und wollte gerne die Abonennten nen bisschen hochschrauben...dazu suche ich einen Youtube-Bot, mit dem ich mir beliebig viele Abos geben kann...
Wenn is sowas nicht gibt, suche ich jemanden, der mir Abos macht...
Ich biete mein ganzes E*gold :D
YouTube - Abbonnenten / Accounts 07/03/2011 - Main - 7 Replies Hallo, ich habe mal eine frage. Viele User bieten hier einen Service an wo sie YouTube Abbos' & Accounts' verkaufen. Wie machen sie dass, wenn ich mir mehrere Account's erstelle muss ich irgendwann meine Handynummer ect. eingeben dafür müsste ich dann meine Proxy ändern und das für jeden Account ist eine Qual - auserdem kommt dann noch das mit dem Emails hinzu.
So das war mal meine erste frage, da ich 100 % weiss dass sie dies alle mit einem Bot tuhen wollte ich fragen ob es ihn gibt, wo es...
[B]iete 10 € PSC [S]uche Youtube bot + Accounts 06/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Die überschrift sagt schon alles.
Macht gute angebote! :D, ich teste erstmal denn Youtube bot .
Das sollte schon der bot haben:
Like/dislike
Abbos machen ^^
Freunde hinzufügen
Wo man Accoutns einfügen kann xD