Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CHEAP]Homepagedesign+Script

Discussion on [CHEAP]Homepagedesign+Script within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 09/02/2013, 16:03   #16

vıo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
#Push
vıo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[>RELEASE<] HOMEPAGEDESIGN + SCRIPT
12/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Metin2 Community. Ich release euch heute mein selbst erstelltes Homepages Script, angepasst an die Homepage von 'NyBu# (den Link zum Thread findet ihr am Ende dieses Threads). Ich habe mind. 5 Stunden am Script gesessen und das CMS perfekt angepasst. Ein paar kleine Extras habe ich natürlich auch mit eingebaut, wie zum Beispiel 3 Buttons über dem Login mit einem schönem Hover Effekt (Java Script). Das Logo habe ich selbst kreiert und eine PSD davon ist natürlich auch vorhanden. Ich...
[B]Homepagedesign inc. Script [S]PP,e*gold,PSC
04/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich biete ein Homepagedesign inc. Script. Ich habe es selbst designt und anschließend gecodet! Ich suche: Paypal, elite*gold & PSC Preisvorschläge bitte nur per pn oder per Skype. Skype gibt es auf Anfrage. Screenshot:
Homepagedesign + Script
10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Heya Guys, da ich das Design nun endgültig nicht mehr brauche, hf damit. Titel 3 <- Vorschau. http://devhosts.de/archive.tgz <- Download. Mehr gibt's nicht zu sagen, hf and gl. Wer mir 'nen Screen machen würde, wäre nett.
[RELEASE]Homepagedesign +Script (Hen)
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
V1 Hallo, Ich wollte mal ein Homepagedesign von mir releasen. Ich habe eine fertige Homepage bearbeitet es war die von YaKuZo. Das Script der Homepage stammt von Stagnis aka Kyroja. YaKuZo. sein Copyright ist immernoch vorhanden und ich habe ihn gefragt ob ich es releasen darf. Virustotal: Klick*

All times are GMT +1. The time now is 10:28.