Ich denke jeder weißt das die möglichkeit von massenhaften likes zurzeit nicht möglich ist. allerdings bieten immernoch genug leute ask.fm likes in Tausender bereich an.
Naja, hier zu meinem angebot : Ich biete dem jenigen der mir hilft das problem zu lösen 100 eg an.
1.Mehrere Accounts über Proxy erstellt.
2.Proxy wechseln bei jedem einzelnen Account.
3. Das dann bis zur Like Sperre.
4. Nun kannst du wieder deinen Ask.fm anbieten.
1.Mehrere Accounts über Proxy erstellt.
2.Proxy wechseln bei jedem einzelnen Account.
3. Das dann bis zur Like Sperre.
4. Nun kannst du wieder deinen Ask.fm anbieten.
Hilft mir kein bisschen. da ich keine 5 stunden am pc sitze nur um Proxy's zu switchen. bei meiner Account zahl müsste ich das.
Dann lass dir einen Machen :b
Ich bin momentan auch dabei nen Bot zu erstellen allerdings hab ich nicht viel Zeit und auf Grund eines Bugs im .NET Framework nimmt es etwas Zeit in Anspruch..
Grundgerüst was die Funktionen angeht steht schon.
Wenn du willst kannst du mich in Skype adden und die Beta Versionen testen, wenn es so weit ist (: (Wird vorerst nur ein Like Bot)
Dann lass dir einen Machen :b
Ich bin momentan auch dabei nen Bot zu erstellen allerdings hab ich nicht viel Zeit und auf Grund eines Bugs im .NET Framework nimmt es etwas Zeit in Anspruch..
Grundgerüst was die Funktionen angeht steht schon.
Wenn du willst kannst du mich in Skype adden und die Beta Versionen testen, wenn es so weit ist (: (Wird vorerst nur ein Like Bot)
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)