Ich biete euch das sicherlich bereits bekannte Humble Origin Bundle an, indem folgende Spiele enthalten sind:
- Dead Space
- Dead Space 3
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirrors Edge
- Sims 3 + Starter Pack
- Battlefield 3
Der Verkauf ist für die, die kein Paypal oder Kreditkarte besitzen und deswegen wird jeder Key für den Originalpreis von 23 e*gold (Standartkurs 1:50; 4.75 $ ~ 3,58€) verkauft.
Alle Keys sind für Origin. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder hinterlasst was im Thread. Ihr bekommt daraufhin den Treasure per PN.
Ich biete euch das sicherlich bereits bekannte Humble Origin Bundle an, indem folgende Spiele enthalten sind:
- Dead Space
- Dead Space 3
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirrors Edge
- Sims 3 + Starter Pack
- Battlefield 3
Der Verkauf ist für die, die kein Paypal oder Kreditkarte besitzen und deswegen wird jeder Key für den Originalpreis von 23 e*gold (Standartkurs 1:50; 4.75 $ ~ 3,58€) verkauft.
Alle Keys sind für Origin. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder hinterlasst was im Thread. Ihr bekommt daraufhin den Treasure per PN.
sind die games uncut!?
wäre an: Medal of Honor / Dead Space / Dead Space 3 / Burnout Paradise: The Ultimate Box interessiert
Bis auf Medal of Honor gibt es von deinen genannten Spielen keine geschnittenen Versionen (korrigiert mich, falls ich falsch liege)
Aber bei Medal of Honor hatte ich bei der Aktivierung die Auswahl ob Medal of Honor (Deutsch) oder Medal of Honor (Englisch, Spanisch, Deutsch,...) aktviert werden soll.
Den Rest kann man sich wohl denken was es zu bedeuten hat
Humble Origin Bundle! 08/30/2013 - Off Topic - 36 Replies Huhu.
Auch Origin macht mit!
https://www.humblebundle.com
Gibt ein paar tolle und ein paar nicht so tolle Games.
Aber das Beste:
Battlefield 3 für nur 4,54 Dollar!
Und wer auch noch Dead Space mag Dead Space 1&3!
Guckt einfach mal selbst,welche Spiele dabei sind. :D
[Trading] Humble Deep Silver Bundle Keys for Humble Origin Bundle BF3+Sims3 Key 08/24/2013 - Trading - 1 Replies Got some Humble Deep Silver Bundle Keys
- Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third Steam Key
- Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel Steam Key
Want one Humble Origin Bundle Battlefield 3 and Sims 3 Key
[Buying] 2x Origin Humble Bundle 08/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Brauche 2 mal das "dicke" Bundle für 4 Dollar mit bf3 und sims 3
Biete e*Gold!
Angebote bitte