Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Werbesystem-Rudolphin~

Discussion on [NEW]Werbesystem-Rudolphin~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
[NEW]Werbesystem-Rudolphin~


--Du suchst kostenlose Gfx?:
--

Guten Tag.
Ich biete euch meinen Werbe-Service an.
Dieser ist nicht auf Dauer-(1Monat-1Woche-Lifetime), sondern auf die Anzahl meiner Beiträge beschränkt.
Die Preise sind wie folgt:

100B-lang:10e*g
200B-lang:20e*g
300B-lang:30e*g
...
...
...
1000B-lang:100e*g
Lifetime-lang:30-70e*g

Ich nehme Banner und Texlinks!

Greetz...
Rudolphin is offline  
Old 08/14/2013, 12:08   #2
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
---
Rudolphin is offline  
Old 09/03/2013, 12:09   #3
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
###
Rudolphin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>GFX<< Signaturen-Store-Rudolphin
09/06/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich beschloss heute einen Gfx-Store zu eroeffnen. Wie in der Topic schon genannt, ich erstelle Avatare & Signaturen. Dazu brauche ich ein Motiv,Name der drauf soll/Text. Der Preis betraegt pro Signatur 30e*g. Jede Signatur die von mir erstellt wurde gilt als Refferenz fuer meinen Thread. Refferenzen:
<<Signatuen-30e*g ||| Avatare-15-30e*g by Rudolphin>>
08/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com. Heute erstelle ich euch Preiswerte, schoene und billige Gfx Stuff :)! Ich habe noch keine grosse Efahrung, jedoch erstelle ich jetzt schon gute Sachen! Natuerlich habe ich auch schon Referenzen. Zur Zeit leider nur eine, diese sieht aber toll aus :). Referenzen: http://i.epvpimg.com/in6ob.jpg
Gemalte Wallpaper -|- by Rudolphin
07/29/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag, heute forme ich euer Wallpaper nach Wunsch, in eine Phase wo es aussieht als waehre es gemalt! Ihr schickt mir den Downloadlink eures Wallpapers , dannach werde ich es gestalten. Die Refferenz erhaltet ihr per Pivate Nachricht. Wenn die Refferenz euch nicht gefaellt muesst ihr sie auch nicht kaufen :). Der Preis dieser Wallpaper werden gering gehalten, es ist naemlich kein grosser Aufwand diese so zu gestalten. D.h. der Preis wird nach der Refferenz verhandelt.
Frage zum Werbesystem bei Flyff (50 GPs)
06/18/2011 - Flyff - 1 Replies
Hi! Habe mir einige Vaggis auf Lvl 30 gezogen, um die 50 GPs zu kassieren. An sich nicht schlecht, wenn man Langeweile hat, dennoch denke ich man könnte dies im größeren Stil ausnutzen. Habe aber Bedenken, dass es auffallen könnte, wenn mehrmals im Monat zeitgleich die "geworbenen" Neulinge auf Lvl 30 sind und die GPs auf meinem Konto landen. Meint ihr das fällt auf? Oder kann ich weiter munter neue Accounts erstellen? Hat vielleicht einer von euch versucht mal gezielt so GPs zu farmen...



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.