Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anmeldung [B] 1e*g

Discussion on [S] Anmeldung [B] 1e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
[S] Anmeldung [B] 1e*g

Ihr müsst einfach nur über die Bestätigungsmail wo ihr da bekommt die Regestrierung abschließen und mir dann bescheid sagen.

Bei Intresse eine PN mit:

Irgeneinen Namen:

eure E-Mail adresse (Achtung müsst ihr bestätigen)


Sonst einfach per Skype melden.


MFG I
ZiriX is offline  
Old 08/12/2013, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
Hat alles super geklappt danke
vpluscola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Anmeldung + Verifizierung [B]5e*Gold pro Anmeldung
02/22/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey, wie ihr oben lesen könnt suche ich leute die sich über einen Link anmelden und dann noch die E-Mail bestätigen. Den Link gibt es per PN. Wenn ihr fertig seit grad eine Nachricht schreiben und ich überprüfe es. MfG
[S] Kostenlose Anmeldung [B] 10 EG Pro Erfolgreiche&Bestätigte Anmeldung
06/10/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich suche kostenlose Anmeldungen! Den Link gibt es via Pn oder Skype. Es kann sein das ihr gestern schon bei meinen oder vom Kollegen deren Anmeldung gemacht hat und eure Router Ip noch die selbe ist und somit bringt es mir nichts und somit erhaltet ihr auch nichts. Mich via Pn/Skype um den Link bitten. Kostenlos Anmelden & Email Bestätigen. Zugangsadaten via Pn/Skype senden und nachdem ich Geld bekommen habe , bekommt ihr die 10 EliteGold von mir. Mfg.
[S[uche Anmeldung [B] 5egold je Anmeldung
10/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hey bei facebook gibt es eine App Bonusbox! Suche leute die sich da über mcih regestrieren (maximal 96) jeder bekommt 5 egold ! Wer mit fun Accounts macht bekommt beim ersten mal 5 und jeden anderen Account 2 Egold ! Mein egold bekomme ich erst ! Ich schreibe mir jeden Namen auf und schicke euch das egold sobald ich habe ! Ich habe maximal 480 egold das sind wenn keiner fake accounts hat 96 Leute die mitmachen können ! Einfach reinschreiben PN me oder so dann schicke ich REF link...
suche anmeldung gebe pro anmeldung 1e*g
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hi ich bin auf der suche nach Leuten die sich unter meinem link in Facebook eine app installieren das wars auch schon dauert keine 20 sek. link bitte eure Name per pn !!!!!! falls etwas nicht geklappt hat lasst es bitte sein !!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.