Shop Thread Design by Vegaaz 08/11/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies Moin,
ich verkaufe diesmal mein neustes Thread Design.
Beim Kauf gibt es die .psd natürlich mit dazu.
Das Design:
http://puu.sh/3Xbnx.png
[S]Shop-Thread Design[B]e*Gold 07/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^Topic
Bitte nur Designs, die von mir editierbar sind, falls ich z.b. Preise etc. ändern will.
Es geht um diesen Thread:
Klick
Ich möchte ein schickes Design dafür, die Texte sollten natürlich 1:1 übernommen werden, selbstverständlich ohne Rechtschreibfehler etc.
Biete dafür 22 e*Gold (Vielleicht mehr, wenn mir das Design sehr zusagt)
[B] Thread/Shop/MM Design [S] Elitegold 06/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo liebe Elitepvpers Com, ich habe mich mal fast eine ganze Stunde (Mit Nachdenken :awesome:) an ein einfaches Thread Design rangewagt und möchte es nun verkaufen.
Der Preis liegt bei
- mit PSD 45 Elitegold | ohne PSD bei 30
ohne PSD werde ich alles nach euren Wünschen reinschreiben oder ändern.
mit PSD dürft ihr alles ändern was mit der Schrift zutun hat oder Farbe. Was ihr nicht dürft ist es weiterzuverkaufen,verschenken oder stark abweichend zu verändern.
[B] Shop Thread Design #red [S] e*gold 06/03/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo,
habe nun etwas Zeit gefunden für Designs. Folgendes ist dabei herausgekommen. Ihr kauft alles ohne Weiterverkaufs-/Verbreitungsrecht!
Das Design wird auch nur 1x mit der .psd Datei verkauft.
Grüße
*Wie bereits erwähnt wird das Design nur 1x mit der .psd Datei verkauft. Des Weiteren kann man die .psd Datei sehr einfach bearbeiten ohne große PS Kenntnisse haben zu müssen.
[S] Shop Thread Design [B] 10€ 07/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey,
suche nur Profis, die jetzt Zeit haben, reden können und auch immer online sind.
Meldet euch einfach in Skype: Keyparadies
Biete 10€ oder 420E*