Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Rootserverhoster

Discussion on [S]Rootserverhoster within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[S]Rootserverhoster

Suche einen TOP günstigen rootserver der nicht in de. liegt soll mt2 drauf laufen ! Link in Thread den root den ich nehme erhält 1x HumbleBundle
SmiteBeta is offline  
Old 08/08/2013, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 88
Ich habe noch einen Root falls interesse pn me
byte Joza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rootserver startet nicht(freebsd 9.0)
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
PROBLEM HAT SICH VON SELBER GELÖST BITTE CLOSEN DANKE!!-.-
Rootserver startet nicht richtig pls Help
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, und zwar mein Rootserver startet nicht. Es steht zwar im Client, dass er online ist aber man kann nicht Joinen. In Putty Steht dann nach einer Weile: mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org' (60) cannot open direct sql connection to host: mysql.daroo.org user: server2 db: common cannot start server while no common sql connected Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
RootServer startet nicht mehr.
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich würde gerne paar Gründe wissen warum unser Root nach den ports und der mysql installation nach dem rebooten plötzlich nicht mehr hochfährt ? Ist gestern dem Root vonnem Freund passiert ( der Server ist jetzt neu aufgesetzt worden) Aber was kann der Grund gewesen sein wir wollen nicht mehr den gleichen fehler machen. Der Root wurde nach dem HowTo von F.R.E.E erstellt. Hier nochmal der Link:...
Rootserver startet nicht
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habs vorhin endlich geschafft das der Root startet, dann mach ich nen reboot wegen GM-Rechten, und jetzt kommt immer bei sh start.sh diese meldung: HOSTNAME: channel1 mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common cannot start server while no common sql connected Woran liegts?.. bin am verzweifeln -.-
Rootserver nicht in Europa ....?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Habt ihr Ideen wo es Rootserver zu mieten gibt die nicht in EUROPA sind? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 11:02.