Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] eine SIgnatur [B] e*gold

Discussion on [S] eine SIgnatur [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
[S] eine SIgnatur [B] e*gold

Hi Leute suche eine Signatur für meinen
Er sollte animiert sein und gut aussehen nicht so ein 0815 gedöhns!

Am besten addet ihr mich in Skype!
SayzAngel is offline  
Old 08/08/2013, 10:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
wie viel zahlst
Issho is offline  
Old 08/08/2013, 10:40   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
wie viel zahlst
Kommt drauf an wies aussieht
SayzAngel is offline  
Old 08/08/2013, 10:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Ich mache Banner/Sig's für 70eg, einverstanden ?
Issho is offline  
Old 08/08/2013, 10:57   #5

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Alles klar habe dich mal Skype geaddet
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche eine Signatur [B] e*gold *HOT*
04/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich suche für mein Level Service eine sehr schöne Signatur währe bereit bis zu 100e*gold auszugeben was drauf soll ist Metin2 Farm und Level Service am besten noch mit einem Metin2 Char bild drauf und das der Service für P-Server ist. Also wenn sie auf die Signatur klicken sollen sie auf den link da unten kommen deswegen sollte die Signatur schon an das Thema angepasst sein danke im vorraus bitte schnell melden :D ...
Verkaufe eine Signatur | für 20e*gold
09/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Ich verkaufe diese Signatur für 20*egold : Auf Anfrage kleine Anderungen. http://i.epvpimg.com/D7Nqh.png
[B] eine Signatur [S] 2 e*gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
So.. Da ich schon lange keine Signaturen mehr gemacht habe, verkauf ich meine eben erstellte Signatur für 2 e*gold. http://img412.imageshack.us/img412/7386/62381987. png Einfach Namen ansagen und e*gold schicken. Das mache ich nur für paar Tage, später kosten sie wieder mehr und haben eine bessere Qualität. Lg
[B]31 E*Gold[S]Eine tolle Signatur
07/29/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Kameraden, also ich habe eigentlich keine spezielle Wünsche. Sollte halt nur alles gut zum Render passen. Render: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/025/e/6/De tektiv_Conan_Violin_Render_by_Duchesse2.png http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/nor mal/Detective_Conan-1.png http://4.bp.blogspot.com/_szmmhfp4Ie8/S3LwndD-8GI /AAAAAAAAFhQ/11PlTEHsJCE/s400/1566_render_conan_ed ogawa_01.png Name: Conan. Größe: So wie diese von Playstat³ ->



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.