Liebes Epvp, liebes Attila494,
wir kennen uns nun schon sehr lange
und ich bin froh, dass du es geschafft hast die Physik auszutricksen!
Denn auch bald ist meine zeit gekommen und ich muss von euch gehen, allerdings kann ich hiermit in das perfekte plusquam wandern und alles neu erleben! Ich muss dir 1000 mal danken, dass du es geschafft hast!
Eine Kaufempfehlung für jeden, der nicht sterben möchte!
Liebes Epvp, liebes Attila494,
wir kennen uns nun schon sehr lange
und ich bin froh, dass du es geschafft hast die Physik auszutricksen!
Denn auch bald ist meine zeit gekommen und ich muss von euch gehen, allerdings kann ich hiermit in das perfekte plusquam wandern und alles neu erleben! Ich muss dir 1000 mal danken, dass du es geschafft hast!
Eine Kaufempfehlung für jeden, der nicht sterben möchte!
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
Zeitmaschine 06/09/2011 - Main - 3 Replies Hat wer zu fällig eine alte Zeit maschine für mich will zum 9.11.11 Jumpen und mir COD mw 3 zu holen danke im voraus
[Suche]Zeitmaschine[mod] 02/18/2011 - Minecraft - 6 Replies hallo leute,
ich bin auf der suche nach einem mod womit man die zeit in minecraft ändern kann. Sowas wie in Gronkh's lets shows wäre super.
mit freundlichem gruß
-blend