hallo Epvper´s
Ich suche Werbung gut nech? Spaß beiseite.
ich suche Werbung einfach Alles an werbung. Facebook posts ab einer gewissen Freundes anzahl ( ab 150 freunden)
facebook seiten Die werbung für unseren Youtube kanal machen ( ab 4.000)
Homepage´s Wo Ihr einen banner mit Weiterleitungs link zu unserem kanal einfügt.
einfach alles bietet was an Und dann besprechen wir alles ,, Bitte Nur per PN!!
warum? ich sehe Pn´s Viel früher auch auf dem handy.. Threats durchschauen Via Handy Ist Sehr Sehr unübersichtlich Danke.
( Es handelt sich um let´s play´s) kanallink Dürftet ihr in meiner Signatur finden.
.................................................. .................................................. ....
Unser kanal hat 2040 Abos Täglicher Zuwachs Durch projekte Mit Größeren und kleineren Youtubern.!
Nun zum Sponsoring der GameKeys.
Wir suchen eine person oder einen Gamekey Store der uns Keys Sponsort (Gerne auch mal gewinnspiele Mit uns veranstaltet) aber ich denke Alles Näheres besprechen Wir per PN
.................................................. .................................................. .
Das wars Fürs erste.. Alles was kein Angebot ist Wird Als posthunting gesehen und mit sofortigem Report gehandet. ich bitte euch Alle mich Nur per PN zu benachrichtigen
.................................................. .................................................. ...
Tippfehler Sind Spezialeffekte Meiner Tastatur .
Liebe grüße
Boom08