Please verify you are human

Ein echter BOTTING SERVICE!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Ein echter BOTTING SERVICE! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685

Hallo Leute,

ich biete euch hier gleich zwei Sachen an.
Erster Teil des Service ist die Programmierung eines Browsergame Bot Moduls für meinen "Botpool". Mein Botpool ist eine eigens entwickelte Software, welche über ein Pluginsystem beliebig erweitert werden kann. Ich programmiere euch also einen eigens auf euch zugeschnittenen Bot, welcher dann 24/7 Tage die Woche auf meinem Server laufen kann. So kommen wir zum zweiten Teil meines Angebots. Ihr müsst euch nicht darum kümmern, dass der Bot regelmäßigt läuft, da ich das erledige. Auch um Statusupdates braucht ihr euch nicht zu kümmern. Alle wichtigen Daten zum stand des farmens können automatisch per EMail an euch gesendet werden.

Kostenpunkt:

Zu den monatlichen Kosten von 2€ / 120 e*Gold kommen natürlich noch die Entwicklungskosten, welche aber je nach Aufwand seperat besprochen werden müssen.

Dann freue ich mich über die ersten Kunden

Bitte keine Truster / Vergünstigungen erbitte.
Die Source des Moduls könnt ihr kostenlos haben, die Software drumherum allerdings nicht.
Wenn es um die Passwortfrage geht, müsst ihr mir vertrauen, anderst geht es leider nicht.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 23:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 516
Hey,
hört sich sehr gut an, habe auch intresse sowie paar Fragen, ich hab dich in Skype angeschrieben.

grüße
Bruloz is offline  
Old 07/30/2013, 23:20   #3 Trade Status: Unverified(?)

Jizō's Avatar

elite*gold: 1015
The Black Market: 470/0/0
Received Thanks: 2,810
Kann man sich auch nur den Bot machen lassen oder muss der bei dir gehostet werden?
Jizō is offline  
Old 07/30/2013, 23:22   #4

Lawliet's Avatar

Dazu mache ich einen Thread auf, wenn ich mehr Zeit als nur für dieses Projekt habe
Lawliet is offline  
Old 07/30/2013, 23:24   #5 Trade Status: Unverified(?)

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Geht das auch mit Browsergames, die Flash brauchen und 1,5 Ghz Prozessor verbrauchen?
Anonymouse99 is offline  
Old 07/30/2013, 23:26   #6 Trade Status: Unverified(?)

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Tolle idee werde es mir überlegen.
Kann man auch so eine art abo machen das man für 6 Monate nimmt
Und 5% weniger bezahlen muss?
Zynko™ is offline  
Old 07/30/2013, 23:44   #7

Lawliet's Avatar

Ich werde das ganze erstmal einen Monat so anbieten, danach werde ich weiterschauen
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Geht das auch mit Browsergames, die Flash brauchen und 1,5 Ghz Prozessor verbrauchen?
Habe ich schon einen potentiellen Kunden, damit will ich mich auch fürs erste nicht übernehmen, da ich auch eine gewisse performance anbieten will. Bitte aufs weitere erstmal Browsergames im Sinne von php / html / javascript.
Lawliet is offline  
Old 07/30/2013, 23:50   #8 Trade Status: Unverified(?)

Jоe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Hallo Leute,

ich biete euch hier gleich zwei Sachen an.
Erster Teil des Service ist die Programmierung eines Browsergame Bot Moduls für meinen "Botpool". Mein Botpool ist eine eigens entwickelte Software, welche über ein Pluginsystem beliebig erweitert werden kann. Ich programmiere euch also einen eigens auf euch zugeschnittenen Bot, welcher dann 24/7 Tage die Woche auf meinem Server laufen kann. So kommen wir zum zweiten Teil meines Angebots. Ihr müsst euch nicht darum kümmern, dass der Bot regelmäßigt läuft, da ich das erledige. Auch um Statusupdates braucht ihr euch nicht zu kümmern. Alle wichtigen Daten zum stand des farmens können automatisch per EMail an euch gesendet werden.

Kostenpunkt:

Zu den monatlichen Kosten von 2€ / 120 e*Gold kommen natürlich noch die Entwicklungskosten, welche aber je nach Aufwand seperat besprochen werden müssen.

Dann freue ich mich über die ersten Kunden

Bitte keine Truster / Vergünstigungen erbitte.
Die Source des Moduls könnt ihr kostenlos haben, die Software drumherum allerdings nicht.
Wenn es um die Passwortfrage geht, müsst ihr mir vertrauen, anderst geht es leider nicht.
Hab dich in skype hinzugefügt.
Jоe is offline  
Old 07/30/2013, 23:51   #9

Lawliet's Avatar

Bin erst ab Morgen wieder erreichbar, mache jetzt Feierabend
Lawliet is offline  
Old 07/31/2013, 00:05   #10 Trade Status: Unverified(?)

Cpt.Cock's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Ich währe sehr interessiert an deinem Angebot. Es würde um einen Die Staemme Bot gehen. Dieser sollte meine Dörfer automatisch nach meinen Angaben ausbauen, und Dörfer farmen. Und natürlich möglichst realistisch rüberkommen

PN mich doch mal, wenn du gerade Zeit hast
Cpt.Cock is offline  
Reply