Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Autoklicker mit Proxyfunktion

Discussion on Suche einen Autoklicker mit Proxyfunktion within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 138
Suche einen Autoklicker mit Proxyfunktion

Suche einen Autoklicker der für mich einen bestimmten LInk anklickt und dabei verschiedene IPs verwendet.
Meinschatten is offline  
Old 07/28/2013, 11:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901

Kannst auch bestimmen von welcher Seite die User zuerst kommen .
Beispielsweise von einer Facebook Page.
ℜoli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 11:38   #3

Werde ich mal testen danke
Meinschatten is offline  
Old 07/28/2013, 11:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

Cpt.Cock's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Kann dir auch komplett echte Hits verschaffen Pn bei Interesse
Cpt.Cock is offline  
Old 07/28/2013, 12:31   #5

Ich brauche keine echten ^^ danke an roli #closed
Meinschatten is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Autoklicker für ..
06/07/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Autoklicker für Pushd.de. Auf der genannten Seite gibt es das Feature "Bist du Interessiert?" beidem man ein Bild von einem User bekommt und man auf "Ja" oder "Überspringen" klicken kann. Also ca 12-13 User, oder ca 16-17 Sekunden kommt ein Anti-Bot Schutz beidem man auf "weitervoten" klicken muss um wieder am Uservoting teilzunehmen. Ich suche für diese Seite einen Bot, der eben auf "Ja" und sobald der Anti-Bot Schutz auftaucht auf...
[S] Facebook Acc. Creator (Proxyfunktion!) [B] e*Gold
03/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche nach einem Facebook Account Creator der mit Proxys arbeiten kann. Biete leider nur 70 e*G. Ich hoffe es lässt sich trotzdem etwas Brauchbares finden.
Suche Person zum Testen eines Youtube Autoklicker Bot|Biete 4,03€ PSC
01/27/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey ich hab mit meinem Freund einen Youtube Autoklicker Bot gecodet. Wenn ihr ihn startet läuft er ihm Hintergrund automatisch ihr müsstt nichts machen. Der Bot geht automatisch auf Videos meines Kanals ohne das es euch stört,da es im Hintergrund läuft. Ich biete die PSC um zu schauen ob der Bot funktioniert und ich ihn als Verkauf darstellen kann. Ich gebe nicht first da ich das Geld erst danach gebe wenn ich seh das neue Klicks dazugekommen sind. Skype:bombabomba177
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
autoklicker
05/15/2008 - General Coding - 0 Replies
heyho ich brauche einen autoklicker der für mich auf einer seite voted. das problem ist, ich kann nur alle 30minuten voten ( nicht wirklich problematisch, ip wechsel und rdy ) UND es gibt keinen link zu dem vote. es sind bilder mit ner kleinen tickbox drunter und wenn man die anklickt und seinen punkt setzt bekommt man einen klick dazu. ich bräuchte also nen klicker der proxy funktion hat ( nicht so wichtig krieg ich auch anders hin ) aber vor allem auf die seite geht, runter scrollt,...

All times are GMT +1. The time now is 02:50.