Die Seite ist ein CMS das mann Updaten müste da manche Codes sicher 6 Jahre alt sind und eifach Notices ausgeben. das cms funktioniert ohne probleme nur halt die notices und sql meldungen müste mann machen
Die Seite ist ein CMS das mann Updaten müste da manche Codes sicher 6 Jahre alt sind und eifach Notices ausgeben. das cms funktioniert ohne probleme nur halt die notices und sql meldungen müste mann machen
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
c++ / c# Programmirer sind nun gefragt 09/13/2009 - Kal Online - 5 Replies Also ich schreibe zuzeit an meinem eigenen bot....Er finden die gegner Klappt alles nur hindert Kalonline ihn eine "linke maustaste" abzugeben....also wollte ich fragen ob mir einer 2 ganz kleine programme schreiben kann:)
Das erste soll 1 sec warten und dann eine Linke maustaste ausgeben, die Kalonline annimmtan (an die position wo sich die maus gerade befindet) (verwende vista 64bit)
Und das andere 1sec warten
RECHTE maustaste gedrückthalten
maus moven x413 y249
...