Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umcashen [Alle Währungen] by .StarSplash

Discussion on Umcashen [Alle Währungen] by .StarSplash within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Umcashen [Alle Währungen] by .StarSplash

Hallo, ich möchte mit diesem Thread meine Tätigkeit als Umcasher etwas erweitern.

Euch erwartet einer der wohl vielfältigsten Umcashdienste, genauer gesagt biete ich unter Anderem folgende Währungen an:



- PaySafeCard
- Amazon
- Paypal
- Moneybookers/Skrill
- Western Union
- Payza
- Banküberweisung



Meine Kurse variieren leicht, entscheidend sind hier der Betrag und die Währung.

Ihr findet hier nun Tabellen, die meine Kurse veranschaulichen.


Auscashen von PaySafeCards:

Auscashen von Amazongutscheinen:
Auscashen in/von Western Union nur auf Anfrage.



Weitere Informationen:

- Damit ich eine PaySafeCard auscashen kann muss sie aus erster Hand sein, aus Deutschland stammen und offline gekauft worden sein.

- Damit ich einen Amazongutschein auscashen kann, muss er aus dem PSC-Gutscheinshop stammen, weiterhin benötige ich die Zugangsdaten zum Shopaccount, damit ich mir den Gutschein dort persönlich heraus kopieren kann. Screenshots des Kaufbelegs akzeptiere ich nicht.

- Für eine Auszahlung auf euer Bankkonto brauche ich immer folgende Daten: Euren Namen, eure Kontonummer, eure Bankleitzahl, den Namen eurer Bank. Die Auszahlung nimmt in der Regel 2-5 Werktage in Anspruch.

- Auszahlungen via Paypal/Moneybookers/Payza kommen immer von meinem verifizierten Konto, bei Bedarf kann ich zu eurer Sicherheit ein amtliches Dokument meiner Wahl für euch fotografieren.

- Ich behalte mir vor, einen Trade jederzeit abzubrechen, auch, wenn ich die Pin/den Code bereits gesehen habe. Ich garantiere natürlich, dass ich nichts damit anstellen werde.

- Ich bekomme bei jedem Trade (ungeachtet der Währungen) eure Ware zuerst, Ausnahmen gibt es keine, für niemanden.




Ein klein wenig Feedback, auch aus meinem vorigen Thread:

Quote:
Originally Posted by Kyokaii View Post
Sehr trusted und schnell
immer wieder gerne
Quote:
Originally Posted by tweekazx View Post
Trusted ! Eben gemacht, lief alles perfekt. Weiter so
*Weiter EMPFEHLEN ? aber zu 110% !* Sobald ich eine PSC wende ich mich wieder an dich.
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Habe 20€ Psc (2x 10€) first gegeben, lief alles Super, ging sehr schnell und das Geld ist natürlich auch angekommen.
Danke StarSplash, jetzt lass ich es mir erstmal schmecken



.StarSplash is offline  
Old 07/23/2013, 00:22   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
// Falsche Sektion
.StarSplash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard > Paypal Auscash (Alle Währungen)
12/29/2012 - Trading - 5 Replies
Hier könnt ihr ab sofort eure PSC gegen Paypal bei mir eintauschen 3% Abzug Beispiel 50€ PSC - 48,50€ Paypal Als besonderheit biete ich an das ich auch ausländische PSCs auscashe, egal ob CHF,USD etc. Es werden ALLE Länder aus Europa sowie USA/Kanada akzeptiert
[Shop] Ukash shop *neue Währungen*
02/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, hier könnt ihr ukash erwerben, es kann jeder Wunschbetrag gekauft werden, allerdings hoffe ich das ihr versteht das ich bei über 100€ nichtmehr einwillige. Zahlen könnt ihr per Banküberweisung Liberty Reserve Bar Anfragen bitte per pn
Bitte helfen Sie mit eigenem Server in lokalen Währungen
12/07/2010 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Ich suche einen privaten Server für die Wiedergabe von Last Chaos, um sie rein ep2 und spielen allein oder in einem lokalen Netzwerk und nichts anderes antworten Sie bitte auf dieses Thema :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.