Würde mich gerne daran versuchen, allerdings würde ich trotzdem wissen was du bereit bist auszugeben, weiss ist immer die selbe Frage aber auch nicht ganz Unerheblich
Ich kann auch auf meinen GFX-Store verweisen, Link steht in der Signatur - habe zwei Threaddesign-Referenzen im Thread und arbeite momentan an einem dritten Design für einen Kunden.
[Buying] ThreadDesign [B] e*gold 07/16/2013 - Artist Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche für diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /2448334-b-bukkit-plugins.html ein passendes ThreadDesign Biete 181 e*gold. Wenn ihr Interesse habt, PN me
[B] MM-Threaddesign Nr2 [S] e*gold 04/30/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Design verkauft.
Hallo,
ich habe mich mal hingesetzt und ein weiteres MM-Design erstellt. Da ich keine Ahnung habe, was man dafür so bekommen kann schlage ich einfach vor e*gold Angebote zu machen. Das Design wird nur 1x verkauft und darf nicht weiter verkauft/verschenkt werden(Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs/Weiterverkaufs - Recht). Die .psd-Datei wird natürlich mitgeliefert. (PS: Ich verkaufe ein weiteres Middleman-Threaddesign - klicke hier)
Es gibt 2 zur Auswahl einer...
[B] MM-Threaddesign [S] e*gold 04/03/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies DESIGN VERKAUFT.
Hallo,
ich habe mich mal hingesetzt und ein schlichtes MM-Design erstellt. Da ich keine Ahnung habe, was man dafür so bekommen kann schlage ich einfach vor e*gold Angebote zu machen. Das Design wird nur 1x verkauft und darf nicht weiter verkauft/verschenkt werden(Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs/Weiterverkaufs - Recht). Die .psd-Datei wird natürlich mitgeliefert.
Es gibt 2 zur Auswahl einer transparent und einer nicht-transparent.
Wenn weitere Fragen...
>>Threaddesign 3 e*Gold << 04/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Mir war heute langweilig also hab ich ein kleines Key Store Design gemacht
So sieht es aus:
http://i.epvpimg.com/QHbDh.jpg
Ich arbeite an einem besseren aber ich verkaufe schonmal das hier
Der Treasure enthält download Link für PSD
Trust Treasure:
No permission