Herzlich Willkommen in meinem Coding Service Thread
Hier biete ich einen Coding Service an. Die Programme werden in Autoit geschrieben
Wenn ihr ein bestimmtes Programm wollt könnt ihr mir gerne eine schreiben oder hier im Thread antworten, ich werde die Anfragen so schnell wie möglich abarbeiten
Was ich anbiete*:
Datenverarbeitungsprogramme
Verschlüsselungsprogramme
einfache Software
Bots
Paketbots (Hintergrund Bots) für Browserspiele
Klickbots für Flash und Browserspiele
(beides nach Absprache)
*Dies sind nur ein paar wenige Beispiele. Wenn ihr Interesse an etwas anderem habt kontaktiert mich bitte
Was ich nicht anbiete:
komplexe Hacks (DLL- Injection etc.)
...
...
Den gesamten Quellcode gibt es zu einem Aufpreis dazu! Wer gerne ein Programm zum Resellen/selbst verkaufen haben möchte, soll sich mit mir in verbindung setzen, damit wir näheres klären können
Alex hatte mir vor einer Zeit mal ein Programm/Bot für ein Bug geschrieben. Dies hatte er ein paar Stunden, nachdem ich ihm mein Wunsch geäußert hatte, fertig. Es lief genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
-> weiter so ;D
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere sowohl , als auch . Es gibt keine festen Preise! Es kommt ganz darauf an, was der Kunde wünscht
Alex hatte mir vor einer Zeit mal ein Programm/Bot für ein Bug geschrieben. Dies hatte er ein paar Stunden, nachdem ich ihm mein Wunsch geäußert hatte, fertig. Es lief genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
-> weiter so ;D
Ich suche einen Coder für einen Minecraft-Server.eu Vote Bot er sollte auto Captcha habe und mit Porxys laufen Scheibt mir ein Angebot was das Kosten würde. Liebe Grüße
[ Service ] Coding & Programming-Service by flickz & Lelouch 04/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/cpfl.png
┌───ஜ۩۞ ۩ஜ───┐
Vorwort
Hey Community,
flickz und ich (Lelouch) haben uns entschieden, einen
gemeinsamen Coding & Programming-Service zu eröffnen.
http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png
Wir Coden/Programmieren