Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einfaches Keyshop-Thread-Design

Discussion on einfaches Keyshop-Thread-Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

AlphaSolo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
einfaches Keyshop-Thread-Design

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
AlphaSolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Premium Keyshop Thread Design
05/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
#removed
[Buying] Keyshop Thread-Design
04/29/2013 - Trading - 1 Replies
Ich möcht bald einen Keyshop eröffnen und brauche dafür noch ein passendes Design. Ich kenne mich mit solche Dingen nicht so gut aus und deshalb suche ich ein Design, bei dem man einfach Spiele hinzufügen kann Meldet euch
[S] Designer für Keyshop Thread Design
12/14/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln. Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht. Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden. MfG sTaRbReAkEr
[S] Designer für Keyshop Thread Design
12/07/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln. Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht. Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden. MfG sTaRbReAkEr
Vk. 'einfaches' Thread Design!
10/07/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hi, biete hier nen relativ einfaches Thread Design an! Bitte meckert nicht wenn's scheiße aussieht (an die anderen Gfxler) - war minuten Arbeit also :P Wird mehrmals verkauft (außer mit Aufpreis nur 1x). Mit Psd's und sow, auf Wunsch kann ich auch die Farbe etc ändern falls einer kein Photoshop hat! Kann auch neue 'bessere' Thread Designs erstellen.

All times are GMT +1. The time now is 13:24.