[S] Coder für VPN Programm 08/15/2012 - Trading - 12 Replies Hey leute ihr wisst ja das ich einen kleinen Keystore betreibe und ich hauptsächlich mit ru keys handle und bräuchte deswegen einen activatore der ne russische ip macht wenn man auf starten klickt und wenn man auf beenden klickt wieder disconnected.
Sagt mir eure Preisvorstellung gerne natürlich auch in key form
am besten mal in skype adden um alles weitere zu bereden.
homer2123
[S] Coder für Push-Programm [B] E*Gold 02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Suche einen Coder für ein Push-Programm für Elitepvpers. Das Programm sollte Thread alle 4 / 24 Stunden automatisch und im Hintergrund pushen. Allerdings nur, wenn der letzte Post auch wirklich 4 / 24 Stunden zurückliegt. Dies sollte die Arbeit am PC / Zocken beeinträchtigen, also es muss im Hintergrund geschehen.
Ich stelle mir das Programm so vor:
Eine Liste, in die man alle zu pushenden Threads einträgt. Dann erstellt man einen Push-Text und den Rest übernimmt das Programm.
Wenn...
S: Coder für kleines Programm 12/28/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Coder der mir ein kleines Programm bzw. einen Bot macht.
Dieser Bot sollte sich nur wo einloggen, beenden und wieder einloggen,...
Mir ist egal in welcher Programmiersprache, es kann auch AutoIt sein :)
Wenn das Programm gut wird gibts auch ein paar e*gold!
Für nähere Informationen schreibt mir bitte per Skype (epvpoli).
lg OL!VER
Coder gesucht für ein Programm ! 10/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Leider weiß ich nicht genau in welche Section damit, aber da ich ja ein Programm machen will, welches nacher mit e*gold gekauft werden soll dachte ich kommt es evtl. hier rein :D
Also.
Ich hatte heute morgen eine kleine Idee für ein nettes Programm, ich möchte noch nicht viel verraten doch ich kann sagen, dass es um GFX geht und da ich den Part übenehme suche ich noch jemand freundliches, der den Part des Codens übernimmt, denn da bin ich noch nicht so helle drin ;)
Bei Interesse...