[S] Avatar + Signatur + Profil Design [B] e*Gold 02/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey zuvor ich habe sehr viele ansprüche und es muss echt hammer aussehen biete auch dementsprechend das e*Gold
Also wie gesagt suche eine der mir ein Avatar Bild und Signatur macht am besten auch noch ein Profil Design das richtig hammer aussieht mit effekten
am besten :D wenn ihr das nicht könnt auch gut das ich eig. nicht mein ganzes e*Gold ausgeben :D wer das machen könnte bitte anschreiben bitte Hier da ich in skype nicht online bin :D
[B] E*gold [S]Avatar/Signatur/Profil design 01/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Nabend com,
Ich bin nen leichter mortal kombat freak, und würde gerne ne Signatur/avatar und wenns geht profil design vom Charackter Kratos (mortal kombat 9) haben.
Biete dafür wie gesagt e*Gold.
Liebe grüße, kratos.
[S]Signaturen,avatar,Profil Designs[B]E*Gold 12/03/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies Also,
ich Suche 2 Signaturen,1 Avatar und ein Profil Design.
Hier zu den Infos:
1.Signatur
Thema: Battlefield3,Kollegah oder was Lustiges.
Animiert? mir egal.
Text: Succeed
Render: nicht Vorhanden.
[S] Profil Design ~ Avatar ~ Signatur [B] e*gold 07/21/2011 - Artist Trading - 0 Replies heiho.
ich suche ein Profil Design, in der art wie das -> http://www.elitepvpers.com/forum/members/3571422-- cody_-.html
wär schön, wenn ihr mir schreiben würdet (:
lg!