Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Design Service

Discussion on Suche Design Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Suche Design Service

Suche einen designer für 4 kleine Bilder, sollte aufjedenfall Ahnung von 3d schrift etc. haben.

Meldet euch in Skype!
¡vamos! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Design Service
04/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Peace, da ich in den letzten paar Seiten keinen ordentlichen Design Service finde (die hälfte antwortet nichmal, weil sie anscheinend nicht fähig dazu sind) mache ich einen Thread auf. Ich suche einen Designer, der mir desöfteren mal den ein oder anderen banner machen kann, bezahlt wird mit eGold oder falls es mehr aufwand ist mit Amazon, hängt aber vom Endprodukt ab, welches mir übergeben wird. Bei Interesse in Skype melden unter; "prinznomercy"
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Verfügbar: 1/2 Bei Interesse einfach melden.
[SERVICE] Thread Design Erstellung [SUCHE] e*gold
01/29/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
HI, ich erstelle Threaddesigns nach euren Wünschen. Preis nach Absprache Referenzen http://i.epvpimg.com/8PKUg.jpg http://i.epvpimg.com/8xFxd.png
Suche Design-Service
09/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ein paar Banner/Sigi's und Ava's erstellen könnte. Meldet euch im Thread oder in Skype (schollio) Gruß
Suche Design für MM Service biete egold
04/29/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
wie schon oben beschrieben suche ich ein Desgin für meinen middleman service. Werde mit egold bezahlen.



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.