Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach 25euro Steamguthaben oder €15-25 PSC,
ich biete euch dann dementsprechend viel e*G , macht mir einfach ein paar Gebote
[B] Steamguthaben [S] e*Gold oder PayPal 06/01/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies ^this
Habe 200€ Guthaben zur Verfügung.
Suche dafür e*Gold oder PayPal würde am liebsten alles auf einmal Loswerden.
Angebote im Thread.
Bevorzuge Handel via MM
[B] Steamguthaben [S] e*gold oder Amazon 05/19/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Wie im Topic schon steht biete ich hier mein Steamguthaben an. Habe insgesamt noch 66€ Steamguthaben & suche Angebote in e*gold oder Amazon-Gutscheinen :)
[B] Steamguthaben [S] Amazon oder e*gold 05/14/2013 - Steam Trading - 3 Replies Wie im Topic schon steht biete ich hier mein Steamguthaben an. Habe insgesamt 125€ Steamguthaben & suche Angebote in e*gold oder Amazon-Gutscheinen :)
[Trading] [S]5€ PSC oder Borderlands 2 DLC / Steamguthaben 04/26/2013 - Trading - 0 Replies Hallo
ich suche , wie im Titel schon erwähnt , 5€ PSC oder das DLC Ultimate Vault Hunters Upgrade Pack für Borderlands 2.
Ich kann euch folgendes bieten:
D3 Level-Service
Elsword-Acc (nähere Daten einfach nachfragen)
Lol-Beta Zugang sprich Acc
so ziemlich alles in Dungeon Defenders (hauptzechlich Mana)
[S] 5€ PSC oder Steamguthaben [B] E*Gold 01/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche dringend eine 5€ PSC oder jemand der mir für 3,99€ bei Steam was kauft mit seinem Steamguthaben.
Biete mein ganzes E*Gold!
Interesse? Add mich Skype : Baumstubsa
Per Pm geht auch nur in Skype bin ich immer erreichbar
Ich brauche das Geld bis max. 30 Minuten,dann ist das Sonderangebot zu Ende :(