Hallo,
ich wollte mal Fragen,
ob es ein Programm gibt,
dass Captchas entschlüsseln kann,
dies kann meinetwegen auch kurz dauern.
Biete für die beste Antwort oder ein Programm E*G.
Hey, weiß nicht, ob dir das hilft, aber Dienste wie sind da meist besser als Programme und sogar relativ erschwinglich..
Kann sein, dass es dir garnicht hilft, aber habe damit gute Erfahrungen gemacht
[Programm] Check if Acc had already Captcha Check 07/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies This programm shows you if the account had already a captcha check. It is quite usefull when you buy an account and want to see whether it had already captcha check.
It looks like this:
http://h1813090.stratoserver.net/files/share/19_3 _2012/s2T7IAf7a0WuWY93cAJGbA.jpg
I haven't tried but everyone on zhyk sais it is working...
Download
Virus Total
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
captcha programm? 01/06/2012 - DarkOrbit - 0 Replies moin moin also ich fas mich kurz ich bin gerade dabei nen kleines hilfs prog zu bastel es kann noch nich viel aber es sammelt eigenständig boxen
"das ja schon ma de hauptsache"
jetz kommt das nächste problem die captchatrader software funzt nur beim i-kbot wo der die bilder ja extrahiert
"ich brauchs aber im spielfenster"
was machen?captchatrader angeschrieben was kommt zurück such dir eins aus der liste aus!
[HELP] Programm für die Captcha Codes 12/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob es noch ein anders Programm gibt außer Abby Finereader 9.0 um die Captcha Codes für Newlongju einzufügen.
Denn Abby Fine Reader 9.0 geht bei mir nicht mehr, weil die 15 Tage um sind und bei Abby Fine Reader 8.0 bekomme ich die Sprache nicht, hab da alle Sprachen geladen aber Chinesisch ist nicht dabei nur CC+/C+ oder so und da bekomme ich die Zeichen immer in deutche Buchstaben übersetzt.
Ich danke im Vorraus.
MfG Kloboy