Hey,
möchte mal meine Arma III Codes loswerden,hab noch einige hier und kann damit leider nichts anfangen,gerade auch weil mein pc nicht der beste ist.
Naja wer Interesse hat kann sich ja mal melden mit Preisvorschlag,aber bitte ernstzunehmende.
uii 1e'gold ist echt nennenswert,wenn ich mal die Beiträge durchforste,finde ich oftmals Preise die schon drüber liegen. 6-8e*gold ist der derzeitige Durchschnitt in etwa.Aber sind wirklich soviele im Umlauf,wie bei Dota auch? oO
[Selling] [B] Arma 3 Alpha Lite Key 06/15/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Ich biete hier einen Arma 3 Alpha Lite Key für Steam an.
Der Preis beträgt je Key nur 10 e*gold!
Bei fragen bitte melden.
2 Keys vorhanden:
**TREASURE**
ArmA 3 Alpha Lite Treasure
ArmA 3 Alpha Lite Treasure
----> Arma 3 Alpha Lite 50E* <---- 06/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Erstmal nur auf Bestellung, wenn gut weg geht, stelle ich hier paar Treasures rein.
• Steam Key
• Alpha zugang aber bei Release verfällt die gültigkeit.
[Selling] 2x Arma 3 Alpha Lite 05/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo leute, 2x Arma 3 Alpha Lite als Steam Gift an.
Macht mir Angebote, nur e*G
Handelsablauf:
1.Treasure kaufen
2.Steam adden
3.Gift erhalten und einlösen
3x Arma 3 Alpha Lite 04/02/2013 - Freebies - 7 Replies Einfach über die Links
Gift Message from Steam
Gift Message from Steam
Gift Message from Steam
[Selling] Key für die Alpha Lite von Arma III # 03/29/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies hej, verkaufe diesen Key , der über steam einlösbar ist