[S]Jemanden der wo mir eine Seite erstellt [B]E*gold
^This
Also es soll eine Fifa 13 Fut Desing hochgeladen sein.
Das wenn sie sich mit ihren einlogg daten einloggen an meine Email gesendet wird, also die Daten
Biete E*Gold.
[Suche] Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt [Biete] Paypal 11/18/2013 - Fifa Trading - 2 Replies Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt Paypal
Hey daher ich ne Ps 4 Fifa Liga machen will such ich einen der mir eine Seite erstellen weil ich mich nicht sogut auskenne ^^. Biete euch dafür Paypal bin Verifiziert und würde auch über Ebay machen falls ihr wollt.
Zb sowas FIFA ONLINE LIGA für Ps3
[Suche] Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt [Biete] Paypal 04/24/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Hey daher ich ne Ps 3 Fifa Liga machen will such ich einen der mir eine Seite erstellen weil ich mich nicht sogut auskenne ^^. Biete euch dafür Paypal bin Verifiziert und würde auch über Ebay machen falls ihr wollt.
Zb sowas FIFA ONLINE LIGA für Ps3
[S] Jemanden der mir eine Seite erstellt [B] EG 01/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Yö.
Ich suche jemandne der mir eine Seite wie die hier macht:
Neueste Videos - Videoclips
Zahle bis zu 400EG
[S]Jemanden, der mir eine einfach Seite erstellt :o [B]Elite*Gold 08/31/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
wie im Titel bereits erwähnt, suche ich jemanden, der mir eine einfache Seite zusammenbasteln kann.
Diese Seite werde ich nur für Hausaufgaben meiner Klasse verwenden, muss also nichts anspruchvolles sein.
Nähere Infos gibt`s per Skype ( bytekiller234 )