Ich akzeptiere als Zahlungsmethoden : e*g , Paypal Guthaben
Quote:
Originally Posted by .Wolowitz
Ich kaufe nicht mehr bei dir.
Deine Grafiken sind echt zu gut. Dann kann ich nicht nur eine Sache kaufen.
Also auf alle Meine Wünsche eingegangen.
Grafiken nur bei ihm kaufen :3
Kind Regards
.Wolowitz
|
Quote:
Originally Posted by Nerdi'
ging alles sehr schnell und sieht gut aus
|
Quote:
Originally Posted by thebeast273
Bin zufrieden
Gerne wieder
|
Quote:
Originally Posted by .Dark'
Hat mirn Avatar gemacht,
gut die Font war nichtso top, hab ich ausgetauscht,
aber ansonsten suppi 
|
Quote:
Originally Posted by -Think.
Danke, habe ein tolles Thread design & banner bekommen, ich werde morgen sehr gerne weiter in Auftrag geben 
|
Quote:
Originally Posted by LeksinhO
danke  richtig gut
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
Hat meinen Avatar gemacht und ich mus sagen gute Arbeit echt top und so billig der Preis 
|
Quote:
Originally Posted by Trolgo
Super schnell und nett Siehe Siginatur
|
Quote:
Originally Posted by Akira'
Empfehle ihn nur
<--- Mein Avatar für 10e*gold nur "
|
Ich führe zur Zeit 2 GFX Lifetime Pakete in meinem Shop!
Medium Lifetime:
In dieser Lifetime Version darf man sich unbegrenzt Signaturen und Avatare bestellen.
Full Lifetime:
Wie der Name schon sagt im Englischen bedeutet "Full" voll und bei mir heißt es ich erstelle nicht nur Signaturen und Avatare sondern alle Bereiche in denen ich Erfahrung habe.
Wer besitzt Lifetime, und wenn ja welches genau?
Medium Lifetime Kunden:
Vazyy <3
Shonenx33 | Nur Signatur !
Full Lifetime Kunden:
-
Teil Lifetime Pakete (Diese Pakete werden privat ausgeführt und nur mit Paypal bezahlt):
- Rasante Biene | Topic und Banner Lifetime
Jedes Lifetime Paket besitzt einen anderen Preis hier sind sie:
Das Medium Lifetime Paket kostet 500e*g
Das Full Lifetime Paket wird wieder verkauft die kosten beträgen absofort 2000e*g.
( Falls man davor ein Paket erwerbt für 700e*g zum Beispiel muss man 1300e*G zahlen )
3 Sollte ich in Real Life Gesundheitliche oder Finanzielle-Probleme haben erlaube ich es mir inaktiv zu werden als euer Grafiker und als Elitepvpers Mitglied.
4 Sollte mein PC durchbrennen oder kaputt gehen oder Einzelteile davon nicht funktionieren und damit Geldschaden verursachen und ich die Reparaturkosten nicht bezahlen kann wird euer Lifetime automatisch entfernt.
5 Ich bin nicht verpflichtet euch zu benachrichtigen falls mein PC Kaputt ist und ich die Reparaturkosten nicht bezahlen kann das erklärt sich automatisch wenn ich eine Woche nicht da bin.
6 Falls man via Paypal gezahlt hat darf man keine Rückerstattung verlangen oder einen Konflikt eröffnen, falls das passiert werde ich euch anzeigen da es gegen die Bedingungen sind.
7 Ich kündige an wann ich in den Urlaub fahre damit ihr euch darauf einstellen könnt.
8 Ich leiste keine 24/7 Support so wie Arbeitsleistung!
Es wurden nun Bedinungen eingefügt die jeden Lifekunden betreffen egal wann er sich das Lifetime Paket gekauft hat!