BO2 (PS3) REVOLUTION PACK SHAREN PLS 😅 05/05/2013 - Consoles Trading - 5 Replies Hallo Leute,
Da alle freunde von mir das revolution pack haben und daher immer auf den neuen maps spielen, kann ich nicht mitspielen, weil ich es ja nicht habe 😭
Daher meine frage könnte jemand mir das revolution pack irgendwie sharen das wäre sehr lieb
Bo2 (ps3) revolution pack sharen 05/04/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hallo Leute ,
Ich habe eine frage, könnte jemand eventuell so nett sein und mir das revolution pack bei bo2 sharen ?? Wenn ja könnt ihr euch privat melden. Ich weiss das ihr angst habt das ich euer acc stehle aber ich gebe euch zur sicherheit auch mein psn acc
Mfg
Arwinio
Call of Duty Black Ops 2 Revolution PS3 sharen 04/25/2013 - Call of Duty - 3 Replies Moin
Ich suche jemanden der mir das Black Ops 2 Revolution sharen könnte.
Bin nämlich derzeit pleite und es wäre wirklich toll wenn einer mir es sharen könnte.
Ihr macht es auch nicht umsonst. Auf Wunsch könnte ich gerne später noch eine 10ner PSC holen und/oder auf irgendwelche Links klicken usw.
Hoffe jemand wäre so nett ;)
Black ops 2 season pass oder Revolution für ps3 sharen 04/03/2013 - Consoles - 2 Replies Hallo,
kann mir bitte jemand den Season pass für Black Ops 2 oder das DLC Revolution sharen :)
Ich würde sobald ich was schönes habe auch "zurücksharen" :)
E-Mail: [email protected] oder PN
Würde mich echt freuen :)