Ihr seht unten die Werbung für einen Likebot, und genau darum gehts, ich stelle euren Banner genau dahin wo der alte jetzt steht da der soebend abgelaufen ist !!!
[S] Werbebanner 09/14/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo !
suche ein Werbebanner auf dem steht:
überschrift: mkd-solutions YouTube Bo t
text: Der Beste, schnellste und übersichtlichste YouTube bot den du finden kannst.
logos unten: schnell günstig einfach
ganz unten ein link mit: Startseite - mkd Software
zahle 40 e*g !
•[B]60e*G [S] Werbebanner 09/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo ich suche hier einen Werbebanner indem steht und Blinkt: Amazon Umcash Service by .Ainox' und dann noch bilder von Paysafecard und Amazon.
Elite*Gold wird morgen da sein.
[S]Werbebanner [B]e*g 11/30/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich suche einen Werbebanner für meine Seite in der Größe 468x60 und
animiert wäre toll =) Bin erst bereit e*g zuzahlen wenn ein gutes Produkt fertig ist =)
Go !
Link in der Signatur =)
[S]Werbebanner 11/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einem Werbebanner der für meine Homepage sein soll. Easy-Geld.tk dafür brauch ich ein Werbebanner in der größe 468*60. Es kann auch animiert sein jedoch sollte es zum Thema passen "Geld verdienen".
Alle die vor haben mit zu machen bitte posten das sie sich dran setzen und wenn der Werbebanner fertig ist post editieren.
Visit: Easy-Geld.tk
Wer mich überzeugt bekommt e*g bzw. welches ich dan übernehme.
Mfg
RedAlba