Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Level/Waffen Service|BO2,BO1,MW3&MW2! Faire Preise!|NO HACKS|PC und XBOX

Discussion on Call of Duty Level/Waffen Service|BO2,BO1,MW3&MW2! Faire Preise!|NO HACKS|PC und XBOX within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 06/01/2013, 22:35   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 62
Okay!
♥♥.Gönnung'♥♥ is offline  
Old 06/01/2013, 23:11   #17 Trade Status: Unverified(?)

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Was ich wollltw einen Shop eröffnen? Ich verstehe die Geschichte nun komplett.

Ich kann euch nur warnen habe den kompletten Verlauf und er kommt doch eh nur mit einem Zitat faker an

Private Daten und die Gründe dieses services brauch ich nicht nennen.
Ich kann auch aus dem kino Modus Beweis Videos hochladen.

Er stellt sich in Steam extra auf offline, da er dachte, dass dann nichts geloggt wird.
Pech gehabt!

Anzeige kann ich Montag gerne machen.
Wäre ja nicht deine erste Geld Abmahnung.

Endlich die negative ist da.
Ist eh bald alles wieder weg.
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 20:30   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Was ich wollltw einen Shop eröffnen? Ich verstehe die Geschichte nun komplett.

Ich kann euch nur warnen habe den kompletten Verlauf und er kommt doch eh nur mit einem Zitat faker an

Private Daten und die Gründe dieses services brauch ich nicht nennen.
Ich kann auch aus dem kino Modus Beweis Videos hochladen.

Er stellt sich in Steam extra auf offline, da er dachte, dass dann nichts geloggt wird.
Pech gehabt!

Anzeige kann ich Montag gerne machen.
Wäre ja nicht deine erste Geld Abmahnung.

Endlich die negative ist da.
Ist eh bald alles wieder weg.
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Nun mein Feedback.

Fur 1020 e*gold ein paar Goldene und paar Prestiges und er wollte sich beeilen.

Nun will er das nicht Geld wieder geben, er behauptete es wäre ein Spielfehler.

Nachgeforscht, Kino Modus etc.
Er hatte immer nur pro Runde einen Kill versucht und ging dann AFK bzw. machte was anderes.
Ich wurde reseted, da er einen Achievement Manager bzw. Hack what ever benutzte, der die Waffen kurz auf Max. + Dia machte.
Ein Kill = 1-10 Level

So wo bleiben meine 1020 e*gold

Wäre ich gebannt hätte es eine Menge Ärger bekommen.

Er sagte in Skype, dass wenn ich ihm eine negative reindrücke ich eine zurück bekomme.
Ich riskiers.

Und nächstes mal bitte lesen, dass der Trainer nicht mehr geht.

War ja soo klar xD
Zu arm sich selber was zu kaufen wie er sagte und dann einfach Leute mit "KEINEN HACKS" leveln hm.

nein , stimmt nicht, das mod team mitsamt luke, haben gönnung abgezogen, ich habe mit ihm kurz bo2 gespielt und er stellte immer auf off da ihn immer leute von Cr41s3 angeschrieben haben - durchgehend.
muss sagen gönnung ist zwar sehr arrogant und macht sein maul weit auf, aber das was das epvp team hier abzieht ist echt unakzeptabel.
anzeige ? wegen einem lvl service? dass ich nicht lache.
und das mit 1 kill und dann off kann ich nicht glauben ich will beweise vom kinomodus haben, wo wir das sehen mit datum uhrzeit etc. dann kann ich das uach nicht verstehen, da Gönnung in seinem thread nur angibt, dass nicht mit hacks gelevelt wurde und dass wirst du dann in einem moant sehen, falls du nen VLC hast, gut dann sind wir uns sicher er hat gelogen.

soweit ich das mitbekommen habe warst du samstag abends nicht da udn da hatt dich dann gönnung gelevelt.
Ich will mich jetzt in das ganze nicht einmischen, aber ich bin zeuge dass das demnach nicht so war. und gebe hier nur mein feedback ab, da wir hier ja wohl noch unsere meinung äußern dürfen, wenn ich das nicht darf erstatte ich anzeige, da ich in einem Meinungsfreiheitlichen Land wohne. was ja wiederrum genausoviel sinn ergibt.
RedKelly™ is offline  
Old 06/03/2013, 21:59   #19 Trade Status: Unverified(?)

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Adde mich in Skype Beweis gibt es dann. Was hat das damit ob ich da war oder nicht? Ist doch egal, er muss trotzdem leveln und das ohne hacks. #clrq
Cr41s3' is offline  
Closed Thread

Tags
call of duty lvl, cod levelservice, waffen leveln