Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Bot Source Code [Java]

Discussion on [B] YouTube Bot Source Code [Java] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
[B] YouTube Bot Source Code [Java]

Hallo,

ich verkaufe hier den Source Code für meinen YouTube Bot (), da mir die Zeit fehlt, um den Bot aktuell zu halten und zu verkaufen.

Die Details zum Bot könnt ihr dem anderen Thread entnehmen, hier die wichtigen Infos zum Source Code:

- geschrieben in Java
- die Google API jar wird benötigt (gratis verfügbar, helfe gerne beim Einbinden)
- Multithreading ist implementiert aber nicht genutzt (Proxies und so). Einfach den Kommentar entfernen und ihr könnt Multithreading nutzen
- Getter und Setter statt Public Variablen etc. - der Code ist nicht mein Meisterwerk aber wohl dennoch besser als der Großteil der Codes, die hier angeboten werden
- das DRM System kostet extra, ist ein Offline-Lizenz-System mit einem Algorithmus, der den Namen des Käufers verschlüsselt und wieder entschlüsselt im Bot anzeigt, sodass keine auffälligen Weitergaben möglich sind
- ein Loggingsystem ist implementiert -> Darstellung von Informationen für den User sehr einfach
- die Quelldateien:
- der Code funktioniert natürlich auf allen großen Betriebssystemen (OS X, Windows, Linux)
- mit dem Kauf erhaltet ihr das Eclipse-Projekt
- natürlich erhaltet ihr auch alle Weiterverkaufsrechte etc., ihr dürft mit dem Code anstellen was ihr wollt
- die API-Keys sind nicht Bestandteil des Angebots, die könnt ihr aber direkt bei Google erstellen

Gebote hier in den Thread oder via PN, gehandelt wird via Treasure.

Und noch mal die Info: Es geht hier nicht um einen Bot, es geht um den Source Code. Wenn ihr nicht programmieren könnt, solltet ihr evtl. nach einem fertigen Bot schauen.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube-API Bot Source Code [S] 10 e*gold !
12/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Da ich die Source gekauft habe, darf ich es weiterzuverkaufen, und hiermit biete ich die Source für nur 10 Elitegold an. http://dl.dropbox.com/u/37289435/alitube.png Jap, richtig gelesen! Verkaufe meinen Youtube-API Bot Source Code. Alle Infos zum Bot gibt es hier: Alitube.
[Verlose] YouTube Bot Source Code 1x
07/10/2012 - Freebies - 23 Replies
YouTube Bot Source Code 1x Infos zum Source findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1953301-b-youtube-bot-source-s-26-e-g.html Schreibt irgendwas rein, eure Postzahl entscheidet eure Losnummer. Ende der Verlosung: 12.Juli.2012 Also genau 1 Woche!
Verlose YouTube Bot Source Code
05/28/2012 - Freebies - 14 Replies
Möchte 1x meine YouTube Bot Source Verlosen! Infos zu den Source findet Ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1850185-b-youtube-bot-source-s-50-e-g-pro-source .html Wie ihr Teilnehmen könnt: Postet einfach irgendwas! Eure Postzahl ist automatisch eure Losnummer. Ausgelost wird durch ramdom.org, das auslosen wird aufgenommen und euch hier vermittelt. Verlosung geht bis 28.Mai.2012.
[Source Code] number system calculator [Java]
12/18/2011 - Coding Releases - 1 Replies
Hey guys. Today im going to release my number system calculator. I hope it is pretty useful for you :) import java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; import java.lang.Object.*; import java.lang.Math.*;
[Source Code] Zahlensystem Rechner [Java]
11/07/2011 - General Coding - 2 Replies
Schaut es euch an und ich wäre froh wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt Auch wenn ihr Fragen habt bin ich natürlich bereit diese zu beantworten. Eine Erklärung zu dem Code befindet sich in den Kommentaren. Vllt kann es jemand gebrauchen, vllt aber auch nicht :P import java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*; import java.lang.Object.*;



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.