Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PHP Profi [B] e*G

Discussion on [S] PHP Profi [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Arrow [S] PHP Profi [B] e*G

Nur Trusted User!

Und jmd. der sich wirklich gut mit php auskennt.

Unter Topic oder PM da lassen
Dr.Sexy_and_D™ is offline  
Old 05/28/2013, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
Für welchen Bereich? Web o. Shell?

/PM mit Infos Bitte
Naeria is offline  
Old 05/28/2013, 20:15   #3

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Naeria View Post
Für welchen Bereich? Web o. Shell?

/PM mit Infos Bitte
pn´d
Dr.Sexy_and_D™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[S]C++ Profi [B]EG
02/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, kann mir einer helfen das programm zum laufen zu bekommen? Ich hab den Code von meinem Freund en bissel überarbeitet, allerdings fehlen da die Funktionen. Kann mir einer helfen die Funktionen zum laufen zu bringen? Meine Version: //Das ist mein Schulprojekt. Ich bleibe an dem Punkt händen, an dem ich von - Pastebin.com Die Originale: Decimals to BCD and vise versa - Pastebin.com
[Trusted] Levelservice by 'Vom Noob zum Profi' ("Vom Noob zum Profi"-Aktion)
02/27/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://s7.directupload.net/images/120218/p9nv8f9y. jpg Über den Service: Heute haben die Entwickler von der Metin2-E-Book-Reihe "Vom Noob zum Profi" sich entschieden, einen Levelservice zu starten :) Dieser Service ist zu 100% trusted, da wir unter anderem schon recht viele E-Books auf Ebay verkauft haben/tun/tun werden. Ihr findet die E-Books unter dem Stichwort in Ebay ' Vom Noob zum Profi '. Ab nun an wollten wir dazu noch ein Levelservice zum Laufen bringen... Nun zum Levelservice......
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:

All times are GMT +1. The time now is 18:19.