Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]c++ & Scripter [B]e*g

Discussion on [S]c++ & Scripter [B]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2011
Posts: 153
Received Thanks: 5
Cool [S]c++ & Scripter [B]e*g

Halli Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der sich mit C++ auskennt und der mir ein Script erstellen kann genauere Details würden dann per PN erklärt werden Zahlung = e*g
Gropfa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]VB.NET scripter
10/22/2012 - Artist Trading - 2 Replies
jo suche nen vb net scripter der mir ein bot schreibt der immer ein link klickt so dass ich nur captchas tippen muss (mit Proxy liste) Gebe bis zu 100€ PSC wenn er funktioniert Link wär http://www.topliste.****************/in/236-olymp2 -de.html greetz
[S] PHP-Scripter [B]PSC, PP, eG, ..
05/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ja wie im Titel steht, suche ich einen PHP-Scripter. Das Script soll einen Facebook-Bot darstellen, wo man sich bei Facebook einloggt und eine Art Warteschleife beziehungsweise einen Zeitplan inkl zu postende Links (u.U. sollte es auch Bilder posten können) anlegen kann und man den Links Zeit + Datum zuordnet. Diese Links sollen dann zu den gewählten Zeiten auf ausgewählten Facebookseiten gepostet werden, NICHT auf meinem Profil. Wer kann das zeitnah und professionell umsetzen? Ich...
[S] Scripter [B] PSC
03/26/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Liebe Epvp Com! Ich suche einen Scripter, der mir ein berreits vorhandenes Homepage Design Scripten könnte. Bieten würde ich PaySafeCard! Meldet euch am besten hier oder in Skype :D Skype Name : shuina489
[S]Scripter [B]PSC
12/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute! Ich suche einen Scripter der mir meine Enterpage an ein Script anpasst ! ( Design vorhanden! ) Ich biete dafür PSC ( Wie viel wird abgesprochen! ) Bitte schreibt mir einfach hier einen PN oder Added mich in Skype (sga.hero)
An Die Scripter :)
10/01/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute Manche Von Euch Können ja So Programme basteln wie z.B. Pickupbot Nur das er die Ganze Zeit Auf " ^ , 1 , 2 " Drückt. Allso Pickup - Rote Potts - Blaue Potts ^^ Gibt Thanks =)



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.