Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Allan Wake Steam Key[S]e*gold, PP, Bitcoin

Discussion on Verkaufe Allan Wake Steam Key[S]e*gold, PP, Bitcoin within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Arrow Verkaufe Allan Wake Steam Key[S]e*gold, PP, Bitcoin

Hallo,

ich verkaufe hier Allan Wake-Steam Keys.

Ich habe das Spiel eigentlich für einen Kumpel gekauft der das spiel jetzt allerdings doch nicht haben möchte.

Es handelt sich um;
Alan Wake: Collector's Edition
und
Alan Wake’s American Nightmare

Beides für 5€ gerne auch Verhandelbar.

Ich nehme e*gold, PayPal, Bitcoins, Paysafecard oder Steam Gifts (Spiele die ich noch nicht besitze).

Mfg EvolutionClip
EvolutionClip is offline  
Old 05/24/2013, 18:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich biete Ihnen 30 EGold.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/24/2013, 20:05   #3

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich biete Ihnen 30 EGold.

M.f.G

UGProjekt
Mindestes 50egold
EvolutionClip is offline  
Old 05/24/2013, 20:29   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Bei einem Einkaufspreis von 0,81€ sind mir 50 EGold zu viel.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Tags
allan wake, key, steam


Similar Threads Similar Threads
[b]Alan Wake Collectors Edition / Alan Wake Nightmare [s]e*gold, PSC od. Steam gifts
05/22/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe das Spiel Alan Wake (Collectors Edition) / Alan Wake´s American Nightmare als Key (sind 2 verschiedenen Spiele) jeweils separat. Beides für 10€ gerne auch Verhandelbar. ;) Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Steam Gifts (Spiele die ich noch nicht besitze). Macht mir hier einfach Angebote, dann schreibe ich eine PN ihr könnt mir aber auch direkt eine PN schreiben. :)
Verkaufe Steam Account [MW2, BO, Alan Wake, ...]
08/05/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Da ich keines der auf dem Steam Account vorhandenen Spiele mehr spiele verkaufe ich ihn. Screen: http://flickzware.eu/upload/awaAk9.png Infos: Der Account ist bei keinem der Spiele VAC banned. Keine Russischen Keys. Prototype ist nur in Englisch vorhanden. Die zensierten Spiele gehören zu einem anderen Account, sind kostenlos oder nur Beta Versionen.
Verkaufe Steam Account [MW2, BO, Alan Wake, ...]
08/03/2012 - Trading - 4 Replies
Da ich keines der auf dem Steam Account vorhandenen Spiele mehr spiele verkaufe ich ihn. Screen: http://flickzware.eu/upload/awaAk9.png Infos: Der Account ist bei keinem der Spiele VAC banned. Keine Russischen Keys. Prototype ist nur in Englisch vorhanden. Die zensierten Spiele gehören zu einem anderen Account, sind kostenlos oder nur Beta Versionen.
Verkaufe Steam Account [MW2, BO, Alan Wake, ...]
08/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Da ich keines der auf dem Steam Account vorhandenen Spiele mehr spiele verkaufe ich ihn. Screen: http://flickzware.eu/upload/awaAk9.png Infos: Der Account ist bei keinem der Spiele VAC banned. Keine Russischen Keys. Prototype ist nur in Englisch vorhanden. Die zensierten Spiele gehören zu einem anderen Account, sind kostenlos oder nur Beta Versionen.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.