ich suche einen Instagram-Bot. Ich wäre auch bereit mir E*Gold zuzulegen und für den Bot zu bezahlen. Er sollte followen und unfollowen können.
Am liebsten wäre mir so etwas wie in Richtung Instaget Pro.
Instagram Bot 06/04/2013 - General Coding - 1 Replies Hey,
da seit heute Instaget mit abgeändert Tokens auch nicht mehr funktioniert, wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß ob es noch andere funktionsfähige und sichere Bots gibt um möglichst viele Fotos zu liken :)
MfG
Instagram 05/18/2013 - Off Topic - 3 Replies Hey,
kennt jemand von euch einen guten Instagram-Bot? "Instaget" gibt es leider nicht mehr. Und er antwortet auch nicht, wenn man in kontaktiert.
Ich bräuchte einen Follow/Unfollow-Bot und wäre auch bereit den ein oder anderen Euro dafür hinzulegen. Er muss nur einwandfrei funktionieren, dass ist mir wichtig.
Grüße...
[S] Instagram Bot [B] 30*eg 05/14/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Topic klärt.
Besser wäre natürlich noch ein kostenloser. Habe vorher den von Luigi benutzt, aber er wird ja leider nicht mehr unterstützt. Naja hoffe ihr habt ein paar im Angebot.
Er sollte auf jeden fall LIKEN können!
Mfg Era-
[S] Ask.fm & Instagram Bot 03/22/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies ^Topic klärt größtenteils
Suche einen Instagram und einen Ask.fm Bot.
Funktionen sollen sein:
Instagram
Accounts erstellen möglichst ohne Spamnamen
Follow
[S] Ask.fm und Instagram Bot [B] e*G 03/20/2013 - Instagram Trading - 0 Replies ^Topic klärt größtenteils
Suche einen Instagram und einen Ask.fm Bot.
Funktionen sollen sein:
Instagram
Accounts erstellen ohne Spamnamen
Follow