Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche App Icon - gebe e*gold

Discussion on Suche App Icon - gebe e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Suche App Icon - gebe e*gold

Hey ich suche ein App Icon es sollte genau wie sein nur nicht das selbe Bild was da zu sehen ist und auf Transparenten Hintergrund. Grüße 800x800 und gebe wenn es schnell geht und so ist wie die Vorschau dann 90 e*gold wenn die .psd dabei ist.

mfg
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rang-Icon l Biete Elite Gold
03/21/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mir solche Rang Icon's erstellen? Beispielweise Moderatoren, Administratoren Icon's wer's kann bitte hier rein Posten schicke euch dann eine PN. Brauche: Moderator, HEAD Admin, Admin, VIP, Newswriter, Super Moderator, Guardian, Broadcaster, Postcaster Über die Bezahlung kann man vorerst auch reden. MfG.
8. Skill ICON - Nur Clientside - gebe 100€
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ergregergregreg
[Suche] Banner / Icon [B] E*Gold
06/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja ich suche einen Banner oder ein Icon für meinen YouTube Account - Maker Service . Man sollte sofort erkennen dass es um YouTube geht. Ich warte gespannt auf eure Banner / Icon's :)
Wie gebe ich Fertigkeiten ein Icon?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe gerade ein paar fertigkeiten entbuggt, jedoch fehlt mir noch das ICON (Hatte es schon mal da, jedoch ging dabei die Fertigkeit nicht... habe dann was umgeändert, fertigkeit ging wieder, icon aber nicht xD) Habe mich also zwischen Icon und FK entscheiden müssen Falls jemand eine Idee hat wie man Icons hinzufügt bitte hier posten lg 2good ein video mit fehler folgt gleich :)



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.