Uhmmm, habe selber keine Interesse am Render, aber der Render ist meiner Meinung nach noch ein bisschen kantig, also noch nicht gut abarbeitet. Man sieht an einigen stellen noch das Schwarze vom Hintergrund. Also ich würde persönlich nicht seeeehr viel für den Render bieten, wenn ich Interesse hätte, höchstens 10E*g oderso
Lg ForGG
Uhmmm, habe selber keine Interesse am Render, aber der Render ist meiner Meinung nach noch ein bisschen kantig, also noch nicht gut abarbeitet. Man sieht an einigen stellen noch das Schwarze vom Hintergrund. Also ich würde persönlich nicht seeeehr viel für den Render bieten, wenn ich Interesse hätte, höchstens 10E*g oderso
Lg ForGG
Oh, stimmt
Habe das vor einer Stunde gemacht und jetzt mal probiert, beim arbeiten das Licht anzumachen
Ich mach's nochmal
[VK] MW3 ACC [S] E*Gold or Lucius Key 05/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hab mal nen Mw3 Account liegen und naja wollt ihn mal hier Vkn.
Bitte keine noob Gebote danke.
:mofo:
[S] Lucius Steam [B] Siehe :D 01/30/2013 - Trading - 3 Replies Also ich würde dann gerne tauschen
gg entweder Battlefield 3 Origin + Premium
oder gg Borderlands 2 Steam :D
Wer Interesse hat los los los :D
Wer nicht weiß was Lucius ist hier :D
http://store.steampowered.com/app/218640/
[S] Lucius Steam Acc oder Key 11/08/2012 - Trading - 0 Replies Würde dafür einen Borderlands 2 Acc geben oder PSC oder mal sehen^^