Naja, wenn du keinen suchst, dann mach doch keinen Thread auf.
Würde nur gerne wissen ob du einer von denen bist die für alles nur 26e*G zahlen möchten.
Naja, wenn du keinen suchst, dann mach doch keinen Thread auf.
Würde nur gerne wissen ob du einer von denen bist die für alles nur 26e*G zahlen möchten.
Ein freundliches "Was genau brauchst du denn, wie stellst du dir das vor?" wäre angebrachter.
Nein, ich zahle kein 26 e*g - ich möchte Qualität und Qualität hat seinen Preis!
[B] HOT Threaddesign / Signatur PSD [S] e*Gold 11/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo liebe epvpler,
biete hier folgendes Threaddesign / Signatur an.
http://i.imagebanana.com/img/ybtj1rgj/pscbay.gif
Es ist im Thread zu nutzen, sowie auch als Signatur.
Da der Dienst nie zum lauf kam, verkaufe ich nun diese PSD.
Für jeden Service / Dienst zu nutzen!
[S] Grafiker für Avatar und Signatur 10/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies suche jemanden der mir eine neue Signatur erstellen kann, die Qualität sollte ungefähr bei meiner jetzigen liegen oder besser sein.
Render etc gibt es dann wenn sich einer bei mir meldet.
Adden könnt ihr mich auch in Skype (Skypename: marvin___1995)
Zahle 100 e*g dafür.
Gruß,
CHMarvin.
[S] Avatar, Signatur & Threaddesign [B] elite gold 09/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Leute,
Ich suche einen Avatar & Signatur // Threaddesign.
Der Avatar sollte sozusagen ausgeschnitten aus der Signatur sein nur das noch mein Name draufpasst ;D
Die Signatur sollte eher dunkel sein, davor hohe düstere Flammen & als Render einen Rocker o.ä. mit einer Waffe oder einem Molotov (Weiß nicht genau wie man das schreibt) Cocktail in der Hand.
Unten Links sollte noch stehen:
"Leave or Die!" <- ein bisschen kleiner
"Factless' " <- größer!