[Suche] Erfahrenen GFX´ler für Firmenlogo [Biete] e*gold
Hi, ich suche einen wirklich erfahrenen GFX´ler der mir ein Firmenlogo erstellt.
Gezahlt wird mindestens 300 e*gold, wenns mir richtig gefällt sogar noch mehr.
Schreibt mir bitte eure Referenzen hier. Wir werden dann alles weitere besprechen.
ich habe 6 stolze jahre erfahrung in dieser branche und arbeite mittlerweile auch in einem grafikbuero. ich wagealso einfach mal zu behaupten, dass ich dir bei deiner suche bestimmt weiterhelfen kann.
du kannst du ja einfach mal hier vorbeischauen. []
bei den referenzen findest du an zweiter stelle ein wallpaper mit entsprechendem logo fuer ein fiktives unternehmen zum thema flugzeugtechnik.
wenn dir meine arbeit zusagt, kannst du mich ja auch mal bezueglich weiterer arbeiten, oder gar direkt mit einem auftrag anschreiben.
das ueberlasse ich ganz dir.
Schauen sie mal hier dort finden sie einige Referenzen (Keine Logos) sowie meine Kontaktdaten.
Ich denke ein Logo sollte kein Problem für mich dar stellen, ich hoffe auf eine Rückmeldung.
[SUCHE]"ERFAHRENEN" - Designer [BIETE]E*Gold 10/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Community!
Wie die Überschrift schon Preis gibt suche ich einen Designer,
undzwar für einen gescheiten Avatar!
Stichpunkte.
- How High
- how high method man
- Grass
[Suche] erfahrenen GFXLER [BIETE] viel Egold 04/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/demuygmnvwk 1bh.gif
Kann das jemand mit farben ? mir ist eine idee eingefallen, wenn das jemand kann, bitte mich in skype adden unter epvp.tonpere
Biete 225 e*gold suche erfahrenen Minecraft Support 05/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt.
Ich suche wen der sich sehr gut mit Minecraft auskennt wie auch mit Einstellungen bestimmter Plugins.
Es winken 225 e*gold