doppelaccounting oder was will der fabi? schick mir mal ne pn was das soll sonst melde ich dich gleich
#topic habe eine account mit 3.700 Abos reicht das?
[Kaufe]Youtube Kanal Design 12/20/2012 - Artist Trading - 5 Replies Heyho
Ich bin daran interessiert ein Design für ein Youtube Kanal zu kaufen.
Ich lasse euch dabei kreativen Freiraum was mit allerdings wichtig ist das der Name CONTINUE GAMES erkennbar ist. Und ist stehe nicht auf irgendwelches Anime Zeugs.
Fals ihr Beispiele habt lasst sie mich sehen.
Ich zahle mit:
Paysafecard
Kaufe Youtube Kanal Design. 08/12/2011 - Artist Trading - 5 Replies Hallo Com,
ich würde gerne einen Youtube Kanal kaufen,
für so um die 10-30€ oder euer Preisvoranschlag wenn es auch mehr als 30€ kostet aber sehr gut aussieht würde ich auch mehr bezahlen.
Für mehr informationen addet mich bitte in Skype : Maaarcel1997
[Kaufe]Youtube-Kanal mit sehr vielen Klicks 05/01/2011 - Social Media Trading - 17 Replies Hi, ich suche einen Youtube-Account der pro Video ca 2-5k Klicks hat.
Abonennten sind mir egal.
Ich bezahle bis zu 125€.
Lg,
Beys
[Kaufe] Youtube Kanal Design mit Pokemondesign & Shaymin drauf! 04/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Community =D,
da ich meinen Bruder noch was schuldig bin , und er ein Youtube Kanal sucht , dachte ich mir ich kaufe eins für ihn!
Was sollte das Design haben?
Es sollte ein Pokemon Design sein , mit Shaymin als Render.
Die Farben wären Grün Himme blau =D.
[Kaufe]Youtube Kanal Design[Biete]Elite*Gold 01/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten tag liebe E*Pvp gemeinde.
Da ich für mein neuen Kanal ein Design brauche, suche ich hier eins.
Thema: WarRock
Besonderheiten: Es sollte dort stehen.. Abonnieren über dem Abonnieren von Youtube.
Das design müsst ihr mir vorher zeigen, gerne auch mit TEST etc dort stehen, wenns mir gefällt kauf ich es.