Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ ReedHawk's Botserver ~

Discussion on ~ ReedHawk's Botserver ~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
~ ReedHawk's Botserver ~

(Banner folgt)

Informationen:

Ich starte ab heute mein Botserver Service an.
Das heißt Wenn jemand einen Bot hat aber keinen Root kann er zu mir kommen
und dann können wir seinen Bot auf dem Root hosten.
Und das noch zu günstigen Preisen.

Preise:

Der Preis kommt nur auf den Aufwand und die Nutzung des Rams,Prozessoren.Also das heißt wenn Ihr weniger Ram nutzt heißt es das Ihr weniger zahlen müsst.

Kontakt:

Private Nachricht

.pW is offline  
Old 04/28/2013, 12:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

ercuba's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 654/0/0
Received Thanks: 463
hab dich mal skype added
ercuba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~ ReedHawk's Reselling ~
04/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
(Banner bald vorhanden) http://i49.tinypic.com/2ldvjub.png Informationen: Ab heute stelle ich mich als Reseller zur Verfügung. Egal was für Produkte es sind Ab heute dem 27.April stelle ich mich als Reseller zur Verfügung, es ist ganz Egal was für Produkte es sind. Ich werde auch Angebote ablehnen wenn sie unseriös aussehen.
DO-Botserver
05/01/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
Botserver
04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...

All times are GMT +1. The time now is 06:01.